Nun, bisher ging ich auch vón einer normalen dogmatsichen Welt mit Wänden und Grenzen aus. Doch mich hat das Schicksal eines Besseren belehrt.
Ich wohnte mal an einer Feuerwehr im 3. Stock und konnte von dort sehr gut in die Fahrzeughalle einsehen. Eines Tages sah ich, wie ein Feuerwehrmann in zivil ein bisschen Zorn auf einen Kollegen hatte, der gerade zu ihm kam. Er hatte einen etwas dickeren Bauch. Dann fing er an seinen Bauch in den Bauch des Kollegen zu schieben und dann ging er ganz langsam durch ihn durch. Er kam ganz langsam aus dem Rücken des anderen wieder heraus. Als ich das sah, musste ich mich erst mal hinlegen weil ich das gar nicht glauben konnte. Ich bin Agnostiker. Ich glaube nur das was ich sehen kann. Meine Kamera kann aber mehr sehen.
Ein anderes mal waren die Hallen offen und die Kabel für die Fahrzeuge hingen hinunter. Ob du es glaubst oder nicht, einer der Feuerwehrleute machte draußen einen Bogen und streckte den Arm nach vorne aus.
Dann ging er mit der Hand und den Arm durch das Kabel durch. Also hat er mit seinem Körper die Materie durchdrungen. Davon habe ich ein Bild, weil ich das alles dann gefilmt habe. Wenn du das Bild vergrößerst, ist seine Hand nur noch als Röntgenbild zu sehen und zwar Knochen und Sehnen. Das Kabel hing weiter berührungslos unten und das Kabel war glasig durchsichtig. Nur den unteren Stecker hat man gesehen. Das Kabel war bis zum Unterarm dann unsichtbar und oberhalb des Armes wurde es glasig und kannst sogar die beiden plus und minus Pole in der Ummantelung sehen. Alles durchsichtig.
Somit gibt es Lichtkinder, die die Materie durchdringen können und durch Wände gehen können.