Hallo Christel und natürlich auch Hallo Lilith,
jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Transit-Saturn über die Radix-Venus läuft und
gleichzeitig Transit-Venus im Quadrat zum Radix-Saturn steht. Doppelt genäht hält besser.
Damit Du nicht aus der Übung kommst, ist zu allem Überfluss tVenus rückläufig und
bietet Deinem rUranus noch ein paar Abwechslungen an.
Zum Jahreswechsel wird es vorübergehend etwas ruhiger in Deinem Liebesleben ...
bis Transit-Pluto im Quadrat zur Radix-Venus den Staffellauf übernimmt
.
Herrlich dieser Post

Ja jetzt weis ich wie sich das anfühlt, und wo der lustmolch steckt.
Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt, so langsam fängt es an Spaß zu machen, aber pssst das darf "Es" da oben nicht hören sonst machen die mir nochn Strich durch die Rechnung
das kann schon sein, für kurzfristige Abenteuer mögen Frauen öfter die Macho-Typen. Könnte deine Erfahrung nicht dafür gut sein, dass du gesehen hast, sich nach außen hin vielleicht nicht zu anders zu geben als man wirklich ist?
Das errinert mich grad Original an eine Kumpelfreundin.
Die sagte manchmal, wenn Sie mit mir Unterwegs war: Du wirkst schon wieder so Macho mäßig, dass steht Dir gar nicht.
War dann manchmal ganz lustig, weil ich mich dann in haltungen übte, so? ne,...So? ne so auch nicht, So? ...ja genau so.
Aber das will noch mehr geübt sein.
Ich überlegte heute in der Bahn, ob man überhaupt seine Haltung die man ja irgendwo durch Aszendent und bestimmte Planeten in den Häusern mitbekommt, dauerhaft ändern kann.
Wenn auch manchmal Sensibel, aber doch mit starkem Willen, den ich mal nicht benutzen möchte mich den Aufgaben entgegenzustemmen.
Aber jetzt weis ich wie Waage Aszendenten aussehen, heute saß mir einer in der Bahn gegenüber, war 100%ig einer, bin mir sicher.
Son blonder hühne, wirkte mords Arrogant aber Freundlich und tat als ob Ihn nichts etwas angehe, aber Er beobachtete mich auch ganz genau und war auch in meinem alter.
War irgendwie ne gute gegenüberstellung, denn ich hab ein ganzes stückweit mich selbst in Ihm wiedererkannt. Als wenn das nicht reicht hatte Er auch noch einen Sticker auf der Jacke wo drauf stand: Ich bin das Schauspielhaus oder so ähnlich.
Grüße von der Freischnauze