Ist im Horoskop ersichtlich wann man die große Liebe trifft? :-)

Hallo Christel,

bei mir stehen auch interessante Transite an: t-Saturn ist in Konj. zu r-Pluto und dann bald im Quadrat zu r-Venus und Merkur. Und später im Quadrat zur eigenen Position. Wird sicher eine markante Zeit.

Hi Lilith,

die Saturn/Jupiter-Opposition (14° Waage/Widder) im Frühjahr 2011 wird dafür sorgen,
dass in mancherlei Beziehungen Kompromisse gemacht werden müssen, denn
Expansion und Realität kommen sich in die Quere.

Mit 5 Planeten zuzüglich Chiron und Lilith in kardinalen Zeichen wird es in den
beiden nächsten Jahren sicherlich ab und zu etwas holprig.

Es gibt aber außer Konjunktion, Oppositionen und Quadraten auch Trigone zu Deinen Luftikussen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :)

LG, Christel

Werbung:
Hallo Christel und natürlich auch Hallo Lilith,

jetzt weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn Transit-Saturn über die Radix-Venus läuft und
gleichzeitig Transit-Venus im Quadrat zum Radix-Saturn steht. Doppelt genäht hält besser.

Damit Du nicht aus der Übung kommst, ist zu allem Überfluss tVenus rückläufig und
bietet Deinem rUranus noch ein paar Abwechslungen an.

Zum Jahreswechsel wird es vorübergehend etwas ruhiger in Deinem Liebesleben ...
bis Transit-Pluto im Quadrat zur Radix-Venus den Staffellauf übernimmt
.

Herrlich dieser Post :D Ja jetzt weis ich wie sich das anfühlt, und wo der lustmolch steckt.
Da bin ich ja mal gespannt was noch kommt, so langsam fängt es an Spaß zu machen, aber pssst das darf "Es" da oben nicht hören sonst machen die mir nochn Strich durch die Rechnung :)

das kann schon sein, für kurzfristige Abenteuer mögen Frauen öfter die Macho-Typen. Könnte deine Erfahrung nicht dafür gut sein, dass du gesehen hast, sich nach außen hin vielleicht nicht zu anders zu geben als man wirklich ist?

Das errinert mich grad Original an eine Kumpelfreundin.
Die sagte manchmal, wenn Sie mit mir Unterwegs war: Du wirkst schon wieder so Macho mäßig, dass steht Dir gar nicht.
War dann manchmal ganz lustig, weil ich mich dann in haltungen übte, so? ne,...So? ne so auch nicht, So? ...ja genau so.
Aber das will noch mehr geübt sein.

Ich überlegte heute in der Bahn, ob man überhaupt seine Haltung die man ja irgendwo durch Aszendent und bestimmte Planeten in den Häusern mitbekommt, dauerhaft ändern kann.
Wenn auch manchmal Sensibel, aber doch mit starkem Willen, den ich mal nicht benutzen möchte mich den Aufgaben entgegenzustemmen.

Aber jetzt weis ich wie Waage Aszendenten aussehen, heute saß mir einer in der Bahn gegenüber, war 100%ig einer, bin mir sicher.
Son blonder hühne, wirkte mords Arrogant aber Freundlich und tat als ob Ihn nichts etwas angehe, aber Er beobachtete mich auch ganz genau und war auch in meinem alter.
War irgendwie ne gute gegenüberstellung, denn ich hab ein ganzes stückweit mich selbst in Ihm wiedererkannt. Als wenn das nicht reicht hatte Er auch noch einen Sticker auf der Jacke wo drauf stand: Ich bin das Schauspielhaus oder so ähnlich.

Grüße von der Freischnauze

Hi Lilith,

die Saturn/Jupiter-Opposition (14° Waage/Widder) im Frühjahr 2011 wird dafür sorgen,
dass in mancherlei Beziehungen Kompromisse gemacht werden müssen, denn
Expansion und Realität kommen sich in die Quere.

Mit 5 Planeten zuzüglich Chiron und Lilith in kardinalen Zeichen wird es in den
beiden nächsten Jahren sicherlich ab und zu etwas holprig.

Es gibt aber außer Konjunktion, Oppositionen und Quadraten auch Trigone zu Deinen Luftikussen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :)

LG, Christel
Also, die Trigone schaden schon mal sicher nicht, sie bewahren mich davor, kurzfristig wieder mal abzuheben. Wenn ich den r-Saturn verrücken könnte, würde ich ihn so hinstellen, dass der einen entspannten Aspekt zu Mond und Mars hat, aber noch kein Quadrat zu den 7. Haus-Planeten. Dann wäre das 12. Haus-Zeugs ein bisschen geerdeter. Ich werde schauen, dass ich immer eine gewisse Vorsicht walten lasse, in allen Lebensbereichen. Auch wenn mich dann manche langweilig finden.

Konntest du den Lustmolch in deinen Beziehungen nicht ausleben?

ach doch, bei einer war sogar bisl to much, die anfänglich schüchternen halt...

Aber bin jetzt auchn gutes Jahr lang Single und die letzte beziehung (welche die längste und Pluto / Neptunisch war) war tatsächlich eher Prüde und weniger auf Sex bedacht, wir bevorzugten es von Anfang an, uns nicht selten die ganze Nacht zu unterhalten in Gesprächen worin wir uns komplett öffneten.
Die Synastrie war interessant, wir hatten alle gestirne ausser Saturn in Konjunktionsorbis miteinander darunter eine 7ner Konjunktionskette in der Synastrie, die aus Pluto Pluto Merkur Merkur Venus Mars und Mondknoten in 12 und 4 bestand, das ganze im Sextil mit ihrer Sonne auf der mein Saturn saß und im Sextil mit Neptun auf der anderen seite.
Was die erforschung der tiefsten Ängste, motive und wünsche förderte.
Und jede menge Tests und Machtkämpfe beinhaltete um irgendwann bedingunslos lieben zu können und trotz intensivster Gefühle voneinander loszulassen, eije das werden wir beide nie vergessen glaube ich, so süchtig wie wir waren.

Es war sehr gut, zu sehen wie Sie selbstbewusstsein, stärke und erfolg erlangte und ihre Eltern endlich erkannten was für ein Mensch ihre Tochter wirklich ist,
es war auch meine Familie im übertragenem sinne versteht sich, und sie rettete mir durch "zufall" das leben, ich vermag nicht zu sagen was ich daraus lernte,...ich hatte lange das Gefühl versagt zu haben, denn ich hab es beendet und kam so zur Astrologie.
Ich überprüfe meine Gefühle während ich dies schreibe...es war ein langer und harter weg soweit zu kommen.

Grüße

Freischnauze

Hallo Christel und natürlich auch Hallo Lilith,

.

Aber jetzt weis ich wie Waage Aszendenten aussehen, heute saß mir einer in der Bahn gegenüber, war 100%ig einer, bin mir sicher.
Son blonder hühne, wirkte mords Arrogant aber Freundlich und tat als ob Ihn nichts etwas angehe, aber Er beobachtete mich auch ganz genau und war auch in meinem alter.
War irgendwie ne gute gegenüberstellung, denn ich hab ein ganzes stückweit mich selbst in Ihm wiedererkannt. Als wenn das nicht reicht hatte Er auch noch einen Sticker auf der Jacke wo drauf stand: Ich bin das Schauspielhaus oder so ähnlich.

Grüße von der Freischnauze

hallo freischnauze,

findest du, dass waageaszendenten arrogant rüberkommen??

ich bin auch einer :) schwarz, schlank und kühl :) ... arrogant hatte mir noch niemand beischeinigt, aber die, die nicht beim mir landen konnten........... eisberg :D

lg valli

hallo freischnauze,

ich bin auch einer :) schwarz, schlank und kühl :) ... arrogant hatte mir noch niemand beischeinigt, aber die, die nicht beim mir landen konnten........... eisberg :D

lg valli

*meld*

also arrogant?
doch manchmal sagte man mir ich wirke so..............

braun, normal und freundlich :D

Hallo Valli,

hallo freischnauze,

ich bin auch einer schwarz, schlank und kühl ... arrogant hatte mir noch niemand beischeinigt, aber die, die nicht beim mir landen konnten........... eisberg

Ja kam schon Arrogant rüber...*pause*....wobei Eitel wohl etwas trefflicher wäre gepaart mit bisl Arroganz, sehr aufrechter und stolzer gang, als er aufstand und hinausging (war bestimmt 1,98 m, Ich 1,84 m) Hatte aber trotzdem eine Sympathisch / Intelligente ausstrahlung, alles andere als grobian oder proll mäßig.
Ich weis ja leider nicht seine Sonne und den Mond bzw. hab auch nicht mit Ihm gesprochen.
Würd noch fehlen das sich hier gleich jemand meldet der diesen Sticker auf der Jacke trägt :)
Die Physiognomie stach mir halt sofort ins Auge und sagte mir: Waage Aszendent!
Und Eisberg ja, aber das hörte ich von mir auch öfters, tendenz sinkend.

Ja Schlank war er auch, und bin ich auch.
Vom Typ werde ich gerne mit "Michel aus Lönneberga" aus der Serie verglichen, bin so nordischer Typ blos 20 Jahre älter :) Hab auch ne ähnliche Mütze auf :D

Grüße

Freischnauze.

wieviele Menschen kennst du eigentlich die "gleich" das tuen, wozu du länger brauchst?

Der Vater meiner Tochter den lernte ich kennen und 15 Minuten später lagen wir in der Badewanne :D:baden:
und meinst du man hat sich nur gewaschen?

wir waren immerhin 12 Jahre glücklich zusammen, und im Nachhinein würds ich genau wieder tun.
Und es war nicht der einzigste den ich so kennenlernte.
Hallo flimm,

ich komme noch einmal auf dieses Thema zurück, weil mich das noch immer beschäftigt. Weißt du, was mich interessieren würde? Ging eure Beziehung dann eigentlich geradlinig voran, oder gab es zeitweilige Rückzüge von einem von euch beiden? Ich habe schon zig Erzählungen hier im Forum gelesen, wo es manchmal auch schneller ging, dann zog er sich wieder zurück, und so weiter. Aber dass etwas so läuft, wie du es beschreibst, habe ich hier noch nicht gelesen, geschweige denn von jemandem gehört, den ich kenne.

Werbung:
Hallo flimm,

ich komme noch einmal auf dieses Thema zurück, weil mich das noch immer beschäftigt. Weißt du, was mich interessieren würde? Ging eure Beziehung dann eigentlich geradlinig voran, oder gab es zeitweilige Rückzüge von einem von euch beiden? Ich habe schon zig Erzählungen hier im Forum gelesen, wo es manchmal auch schneller ging, dann zog er sich wieder zurück, und so weiter. Aber dass etwas so läuft, wie du es beschreibst, habe ich hier noch nicht gelesen, geschweige denn von jemandem gehört, den ich kenne.
Ergänzung: ich meine damit natürlich nicht, dass deine Art nicht gut ist, es ist deine Art und es ging gut damit, ich überlege nur immer, wie das wohl funktioniert, weil's eben so anders ist für mich.

Zurück
Oben