Ist esoterische Spiritualität sogenannter Wissenschaft zugänglich oder nicht zugänglich ?

In wie weit glaubst Du, dass Astrologie Die dabei helfen kann?

Und glaubst Du, Astrologie könne Dir dabei nur dann wirklich gut helfen, wenn Du Deine richtigen Geburtsdaten angibst, ober glaubst Du, dass prinzipiell die Deutung zu jedem Datum für Dich gleichermaßen hilfreiche Gedanken bieten könnte?

Durch die Beratung.
Über die zweite Frage mache ich mir keine Gedanken.
Ich gebe die Daten an, die in meiner Geburtsurkunde stehen.

Werbung:
Durch die Beratung.
Über die zweite Frage mache ich mir keine Gedanken.
Ich gebe die Daten an, die in meiner Geburtsurkunde stehen.

Und wie weit lässt Du Dich da beraten? Immerhin gibt es beispielsweise Astrologen, die dann auch behaupten, sinnvollen Input bei psychologischer Diagnostik liefern zu können, oder bei der Auswahl von OP-Terminen, oder bei der Bewerberauswahl, oder die dann Artikel darüber schreiben, was das eigene Kind für eine Erziehung brauchen würde in Abhängigkeit vom Sternzeichen... uvm.

Und wie weit lässt Du Dich da beraten? Immerhin gibt es beispielsweise Astrologen, die dann auch behaupten, sinnvollen Input bei psychologischer Diagnostik liefern zu können, oder bei der Auswahl von OP-Terminen, oder bei der Bewerberauswahl... uvm.
Ich gehe offener ins Beratungsgespräch. Ich lasse mich drauf ein. Ich bin sogar beim Beratungsgespräch mit dem Beratenden und mir dabei. Ich werde nicht sehr ernsthaft nach den Lottozahlen der nächsten Woche fragen.
Mit dir hier bin ich m.E. nicht in einem astrologischen Beratungsgespräch.
Du hast da eine andere Haltung zu so einer astrologischen Beratung.
Ist für mich o.k.
Ich habe aber meine.
Ich gehe nicht als Wissenschaftler in so ein Gespräch. Eher als Gerlind. Wahrscheinlich sogar als Holy Gerlind.

Ich gehe offener ins Beratungsgespräch. Ich lasse mich drauf ein. Ich bin sogar beim Beratungsgespräch mit dem Beratenden und mir dabei.

Kannst Du machen, wie Du willst.

Ich werde nicht sehr ernsthaft nach den Lottozahlen der nächsten Woche fragen.

1, 2, 3, 17, 24 und 26 (auch nicht ernsthaft geantwortet, wobei ich mich jetzt sehr ärgern würde, falls es tatsächlich die würden.

Mit dir hier bin ich m.E. nicht in einem astrologischen Beratungsgespräch.

Das ist auch gut so. Wäre mir zuviel Verantwortung.

Du hast da eine andere Haltung zu so einer astrologischen Beratung.
Ist für mich o.k.

Ja. Wenn ich um Hilfe bitte, möchte ich auch erkennen können oder zumindest plausibel nachvollziehen können, dass die Hilfe kann, was behauptet wird.

Ich habe aber meine.

Das kann Dir niemand nehmen.

Ich gehe nicht als Wissenschaftler in so ein Gespräch. Eher als Gerlind. Wahrscheinlich sogar als Holy Gerlind.

Was bedeutet das?

Kannst Du machen, wie Du willst.
Das wußte ich bisher nicht.

Ja. Wenn ich um Hilfe bitte, möchte ich auch erkennen können oder zumindest plausibel nachvollziehen können, dass die Hilfe kann, was behauptet wird.
Ja. Verschiedene Haltungen.

Was bedeutet das?

Versteh die Frage nicht.

Möglicherweise bedeutet es, dass ich öfter in Situationen nicht berechnend hineinhorche.

Das wußte ich bisher nicht.

Nimm's als kostenlose Beratung ;)

Ja. Verschiedene Haltungen.

Ja, klar erkennbar. Und sie unterscheiden sich so stark, dass ich die andere Haltung auch nicht nachvollziehen kann; bestenfalls vielleicht erahnen. So lange es nur die jeweiligen Klienten betrifft, geht es mich auch nicht wirklich was an. Ich weiß nicht, was Du in der Astrologie siehst, und Du wirst es mir wahrscheinlich auch nicht verraten wollen.

Wenn aber auch psychologische Diagnosen, die Bewerberauswahl o.ä. damit zusammen hängen, werden m.E. Kritik bzw. bohrenden Fragen sehr angebracht.

Versteh die Frage nicht.

Was bedeutet es, wenn Du von Holy Gerlind schreibst und nicht nur von  Gerlind?

Wenn aber auch psychologische Diagnosen, die Bewerberauswahl o.ä. damit zusammen hängen, werden m.E. Kritik bzw. bohrenden Fragen sehr angebracht.
Ich bin ja nun auch schon erwachsen.
Und ich finde "bohrende" Fragen sogar immer unangebracht.

Was bedeutet es, wenn Du von Holy Gerlind schreibst und nicht nur von  Gerlind?

Ein holistisches Einverständnis mit Gerlind und seinen Situationen in Situationen in Situationen.

Werbung:
Zurück
Oben