Ja, und wo kämen wir hin, wenn wir auf
@Joey verzichten müssten?
Den Dr. Oetker der verwirrten Eso-Seelen. Meine Herren.
Ich glaube inzwischen sogar, es geht nicht ohne Ihn.
Ich bin ja nicht dr einzige Skeptiker, der hier unterwegs war und ist.
Wenn ich weg wäre, würde sich noch nicht viel verändern. Wenn auch mehr Skeptiker verschwinden würden, wäre die Filterblase perfekt, und die verschiedenen Esoteriker würden sich unter ständigem auf-die-Schulter-Klopfen radikalisieren. Ich wette, dann würden auch wieder ein paar mehr GNM-Anhänger und Chemtrail-Verschwörungserzähler auftauchen und sich darüber freuen, wie wenig Gegenwind sie bekommen werden.
Aber Hand aufs Herz: Die Welt würde davon nicht untergehen.
Wenn mein Tun hier also so schlimm ist, dass ich sogar schon böse bin, wenn ich in diesem Unterforum hier auf das Stichwort
Statistik anspringe... tja: Wie gesagt, ich bin bereit das Forum zu verlassen, wenn sich in einer öffentlichen Umfrage eine Mehrheit der User mit ihrem Usernamen dazu stehen, dass sie mich weg haben wollen. Falls diese Mehrheit nicht zustande kommt, soll man auch nicht mich immer wieder von der Seite anflaumen, wenn ich angeblich irgendwas Böses gemacht haben soll.
Ich nehme mich nicht so wichtig, als dass ich für das Forum oder Die Welt einen großen Unterschied darin sehen würde. Ich fände es schade, wenn ich so gehen "müsste" aber ich könnte damit leben - insbesondere mit geschmeicheltem Ego, dass ich bei doch so vielen einen Wunden Punkt getroffen hätte.
Und offensichtlich halten mich andere für so wichtig, dass sie halt doch gerne von der Seite mich derart anflaumen.