Ist esoterische Spiritualität sogenannter Wissenschaft zugänglich oder nicht zugänglich ?

Werbung:
Meistens ein richtiger und guter Rst.

Ich kann ja durchaus verstehen, dass User sich verhalten könnten, so dass "einfach überlesen" nicht mehr wirklich hilfreich wäre. Das nennt sich dann Trolling o.ä. Aber ich denke, dass ich durchaus eingeschränkt, verteilt und wenig genug schreibe, als dass ich eine wirkliche Störung wäre.

Ind wer mir sagen will, dass ich irgendwie trolle, dass ich also irgendwie systematisch störe - und das würde und wird mir vorgeworfen - hat sicher gute Vorschläge parat, wie ich meine Posts und Punkte anbringen kann, so dass sie sowohl gut findbar sind und bleiben als auch trotzdem nicht stören.

Wem da nichts einfällt, stört sich dann offenbar nur am Inhalt.
Mach Dir keinen Kopf.
Das Forum hat schon User ausgehalten, die jahrelang Freund und Feind mit dem Wunderkurs nerven oder uns täglich den Allerbarmer ans Herz legen..
Da wird doch wohl auch Platz für einen Wissenschafter sein.....gerade auch als Gegengewicht finde ich das wichtig.
Wir leben schließlich in einer Demokratie und es gibt nicht den geringsten Grund für Dich, das Forum zu verlassen.
Wo sind wir denn?!

@Joey, konkret kritisiert hab ich z.Bsp. deine unmögliche Art Green gegenüber, über die du geschrieben hast:

.... was beispielsweise @Green~ da so von sich gibt, ...

Dieser Satz von dir war respektlos und unverschämt, erst recht einer (soweit ich weiß) 20 Jahre älteren Frau gegenüber. Und DU magst aufgrund deines nicht vorhandenen Bezugs zur Astrologie Greens Astro-Aussagen geringschätzen, aber laß dir gesagt sein, daß andere Leser das GANZ anders sehen. Auf meine Kritik hin kam von dir dann lediglich:

Allein schon sein "was Green da so von sich gibt" ist eine bodenlose Unverschämtheit. ...

Was das unterstellende Gewinsel nun soll, man/ich wolle dich aus dem Forum vertreiben, kann ich nicht nachvollziehen.

Wer will denn hier wen aus dem Forum drängen? Wenn, dann ja wohl du Leute wie Green und andere in Sachen Esoterik Aktive. Und nun schau nochmal auf den Titel des Forums: Esoterikforum! Mehr noch als deine immer gleichen Inhalte wird die verbohrte Art und Weise mit Kopfschütteln aufgenommen. Wie von verschiedenen Usern zum Ausdruck gebracht, werden deine Posts meist nur noch übergangen, weil sich schon beim kurzen Anlesen zeigt: wieder ein typisches Joey-Pamphlet. Wird dir das nicht fad? Es würde sicher keinen Gesichtsverlust für den Forums-Joey bedeuten, kämest du mit einer menschlich angenehmeren Art daher. Angelehnt an den Threadtitel könnte man auch sagen: zugänglich.

Werbung:
Zurück
Oben