Joey
Sehr aktives Mitglied
OHA unser beinharter trockener Wissenschaftler @Joey zeigt also doch auch menschliche Züge .....neidisch ?
Menschliche Züge zeige ich sicherlich, denn ich bin ein Mensch. Neid ist es hier in diesem Fall aber nicht.
Wenn du hier mit @Gerlindauf seinem Thread nicht allein klar kommst -dann zieh mich hier in deinen stoischen langweiligen Austausch jetzt nicht auch noch immer wieder namentlich mit rein, nur weil dir meine Likes nicht passen. Du hast doch deine Dream-Team-Likerin auch immer und überall mit dabei.
Was meinst Du damit, dass mir Deine Likes nicht passen? Du kannst liken, was Du willst, und mir ist es ziemlich egal, was Du warum likst. Ich habe nur erwähnt, dass Du es wahrscheinlich nicht mehr liken wirst, wenn Du siehst, dass @Gerlind Dein Wirken hier als Popastrologie bezeichnet. Und das hat er nunmal auch implizit damit getan, dass er alles öffentlich einsehbare mit diesem Namen betitelt hat.
Du könntest jetzt natürlich aus reinem Trotz trotzdem diese seine Beiträge liken. Würde mich wundern, aber ich könnte auch das einordnen und damit leben.
Mit dir @Joey würde ich mich freiwillig jedenfalls nicht unterhalten und austauschen wollen. Und muss ich ja auch nicht.
Stimmt brauchst Du nicht.
Das ist hier auch nicht dein Thread -obwohl du ihn wieder für dich und deine Belange einzunehmen versuchst. Weil es auf deinem Thread nur wenig Interesse und Resonanz gab.
Ich schreibe hier, weil @Gerlind Stichworte und Thesen anbringt, zu denen ich was zu sagen habe. Wenn er hier nunmal die These aufwirft, dass Astrologie und Statistik angeblich "unter einem Stern stehen" - wofür auch immer das eine Metapher genau sein soll - dann spricht er damit etwas an, was ich ja auch oft diskutiere. Und niemand kann da erwarten, dass ich mich da raushalten sollte, auch wenn es nicht mein Thread ist.