Poltergeist
Mitglied
Shangadora schrieb:Hallo ihr Seelen!
Ich bin sozusagen "neu" hier und habe mir daher gleich einige Threads in dieser Kategorie durchgelesen (die anderen werden noch folgen).
Natürlich gibt es für folgendes zahlreiche körperliche Ursachen, ich hab auch immer alles auf körperliche Probleme geschoben. Doch kürzlich werde ich ständig auf Astralreisen & OBE's aufmerksam gemacht.
Ich fühle mich jeden Morgen so, als hätte ich gar nicht geschlafen - bin total kaputt, oft ist mir auch schlecht. Derzeit geht es, aber manchmal ist es wirklich fast unerträglich. Ich wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass ich Astralreisen oder ähnliches unternehme. Ich neige auch sehr dazu(zwar selten aber doch) in "unserer" Welt zu sein, aber geistig so weit weg zu sein, dass ich die Menschen ncith mehr sehen kann und das Umfeld gar nicht mehr wahrnehme -entweder im schwer depressiven Zustand oder im spirituell hohen(wie z.B. beim Kartenlegen vor 2 Jahren).
Es wäre eine Erklärung für meine ständige Müdigkeit und körperliche Symptome(es sind zu viele und zu unterschiedliche meiner Meinung nach, als dass es eine ernsthafte Krankheit sein könnte - psychosoziale Faktoren spielen natürlich eine Rolle), aber man darf keinesfalls gleich übertreiben und annehmen, dass man Astralreisen oder ähnliches unternimmt.
Ich möchte mich hier an jene wenden, die sich wirklich damit auskennen...
Alles Liebe
Shangadora
Ja , fein beobachtet. Jede Nacht verlassen wir unseren Körper und erleben Astralreisen.
Die AKE an sich ist nicht das Schwere sondern das ERKENNEN und bewusst werden, dass man astralwandert. Ja, oft schläft man 15 Stunden und man fühklt sich danach schlapp, während andermal man sich mit 5 Stunden Schlaf topfit fühlt. Wovon das abhängt, ob man sich fit oder schlapp fühlt kann ich leider nur annehmen. Vielleicht liegt es an den Orten der Astralebene oder den Seelen, die uns dort begenen und beinflussen. Ist nur ne Hypothese.
Es ist eine Sache der Einstellung. Wenn man sich an etwas negativen klammert (das machen leider Viele) dann verstärkt man es und es wird schlimmer. Ich kenne das nur zu gut. Nun gilt es aber all deine Kraft zu mobilisieren und all deine Gedanken umzulenken in das Positive. Dass du dich oft schlapp fühlst liegt ja gerade daran, dass du denkst alles liefe falsch(deine Seele ist depressiert und das wirktsich auf den physischen Körper aus). Wellcher Beweggrund führt dich dazu zu denken, alles läuft falsch. Es ist mehr so eine Sache, der inneren Einstellung. Vielleicht klingt dir das banal, aber oft verstärkt man das Negative . Denn jeder negative Gedanke ist schwarze Magie.
Wenn du dir lange genug sollche Sätze suggerierst wie "es läuft alles falsch"oder "es wird niemals besser werden", dann wird das auch so sein. Du musst sehr aufpassen was du denkst. Das ist mit jedem so, wir müssen alle jede Sekunde auf unsere Gedanken achten. Denn alles was wir säen, ernten wir. Also, jeder schlechte pessimisstische Gedanke, den wir denken, bringt Unheil. Man merkt auch an deiner Ausstrahlung, dass du überhaupt nicht zufrieden bist mit Vielem und Probleme hast.
Im Gegenteil, Gottes Traum ist es ,dass wir ALLE, das Leben genießen und die Verzweiflung wird sogar als Sünde betrachtet. Du solltest das Leben genießen.
Ernte einfach nur schöne Sachen, dann wirst du auch Schönes säen und "éssen"
