Ist es endlich soweit?

Ja, gibt doch immer wieder diese ganzen Anschuldigungen, aber den Tatsachen entspricht es nicht.

Ich sage nicht, dass die Partei aus meiner Sicht perfekt ist (wollte auch nicht eintreten), aber ich habe nichts generell gesehen, was sie zumindest als Opposition nicht wählbar machen soll. Falken in Bezug auf die Außenpolitik (siehe Aussagen zu Russland) sind sie ebenfalls nicht.

Und sowas würde man nicht sagen, wenn man es nicht meinen würde, und Stimmen von Nazis wollte. Die bekommt man nämlich so nicht, wenn man sich ausdrücklich für Israel ausspricht.


Wähle sie wenn du es willst - lass aber deine Propanda stecken!

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt gut recherchierte Berichte, dass es innerhab Deutschlands Parallelgesellschaften gibt, in denen die Gesetze des BGB nicht akzeptiert werden und wo irgendwelche selbsternannten Rechtssprecher, am Staat vorbei, Urteile fällen.
Und natürlich wird das von der Politik und Justiz nicht toleriert. Aber wo kein Kläger......
Diese bedenklichen Parallelstrukturen erblicken selten das Licht der Öffentlichkeit, dazu gehören auch Kinderehen und arangiergte Verheiratungen. Eine traurige Entwicklung, der m.E. Von staatlicher Seite nicht deutlicher und konsequenter entgegen gesteuert wird.
Da wünschte ich mehr Einsatzbereitschaft.



gabi, um zu wissen, das innerhalb deutschland paralellgeselschaften gibt braucht niemand dein wissen ....oder die afd!

shimon
 
@Shimon, da muss auch ich lachen. So wie du schreibst warst du damals sechs Jahre und versteckt. Woher hast du dein Wissen?


Ich habe mit Menschen gesprochen, die damals dabei waren, ich habe lesen gelernt...und wie uns der heutige psychologische Forschung auch bestätigt, auch 6jährige erleben die Welt. Alles zusammen ist eine ganze M:Denge....

Shimon
 
gabi, um zu wissen, das innerhalb deutschland paralellgeselschaften gibt braucht niemand dein wissen ....oder die afd!

shimon
Vielleicht doch, denn es ist wichtig das dieser Zustand endlich offen thematisiert und der Finger auf die Wunde gelegt wird. Auch wenn du, mit deinem Tunnelblick, das nicht hören möchtest.
 
"Der Beweis ist da: Maaßen hatte unrecht!"

Wenn hier jemand versucht, die Öffentlichkeit von etwas abzulenken, dann sind es meiner Meinung nach die Rechten, die alle Aufmerksamkeit aus dieses eine, etwas obskure Hase-Video lenken, und einen Verschwörungsmythos darum konstruieren wollen. Dabei gibt es eine Unzahl von anderen Belegen dafür, dass an diesem 26. August eine Gruppe von ca. 800 Menschen, durchsetzt von gewalttätigen Nazis und Holligans durch Chemnitz zog. Dutzende von in der Folge eingeleiteten Strafverfahren wegen Körperverletzung und des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (Hitlergruß etc.), sprechen da eine deutliche Sprache.

Erwähnen sollte man vielleicht noch, dass dieser Martin Sellner, auf den du dich hier beziehst, einer der beiden Sprecher der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich ist.
Ok – aber selbst, wenn er „recht“ gehabt hätte, hätte sich das doch ebenfalls erst im Nachhinein erweisen können.

Der Punkt ist für mich jedenfalls vielmehr der, dass er sein privates „Bauchgefühl“ öffentlich gemacht hat - und damit seinem vermeintlich „unvoreingenommen“- auf objektive Beweise angewiesenem Amt vorgegriffen hat.

Zumindest konnte, meiner Meinung nach, durch seine Äußerungen sogar potentiell der Eindruck entstehen – das Video sei bereits vom Verfassungsschutz aufs Genaueste analysiert – und als definitiv gefälscht eingestuft worden.

Daher wäre er eh untragbar für diesen Job geworden, finde ich.

Genauso – wie wenn ein Richter seine Privatmeinung über irgendwelche Zeugen und Beweismittel – bereits vor Prozessbeginn - öffentlich machen würde – bevor diese überhaupt von Spezialisten befragt/untersucht worden sind.
 
Vielleicht doch, denn es ist wichtig das dieser Zustand endlich offen thematisiert und der Finger auf die Wunde gelegt wird. Auch wenn du, mit deinem Tunnelblick, das nicht hören möchtest.


Vor nich allzulanger ZUeit habe ich, glaube in ZDF(?), eine Sendung geshen genau darüber....:LOL: (Lass mir mein "Tunnelblick":geist:- Für dein Tunnelblick beneide ich dirch wahrlich nicht:party02:)


Shimon
 
Ok – aber selbst, wenn er „recht“ gehabt hätte, hätte sich das doch ebenfalls erst im Nachhinein erweisen können.

Der Punkt ist für mich jedenfalls vielmehr der, dass er sein privates „Bauchgefühl“ öffentlich gemacht hat - und damit seinem vermeintlich „unvoreingenommen“- auf objektive Beweise angewiesenem Amt vorgegriffen hat.

Zumindest konnte, meiner Meinung nach, durch seine Äußerungen sogar potentiell der Eindruck entstehen – das Video sei bereits vom Verfassungsschutz aufs Genaueste analysiert – und als definitiv gefälscht eingestuft worden.

Daher wäre er eh untragbar für diesen Job geworden, finde ich.

Genauso – wie wenn ein Richter seine Privatmeinung über irgendwelche Zeugen und Beweismittel – bereits vor Prozessbeginn - öffentlich machen würde – bevor diese überhaupt von Spezialisten befragt/untersucht worden sind.



Es gab so vile gute Gründe Maßen abzulösen oh je! Diese letzete "Auftritt" von ihm war nur die Spitze des Eisberges. Wennj die politische Führung (Regierung) etwas Mum gehabt hätte, wäre er schon vor Jahren in die Wüste gesandt worden....Das ist aber Schnee von gestern. Er ist weg und Gut so.

Shimon
 
Werbung:
immmer wenn ich dene "dumme witze" lese wird mir bewusst: wie es ist dumm auf die welt zu kommmen und dann auch noch nichts dazu lernen.

(warum ist das schrfeibe? bedi dieser them diskutiern menschen - du bist gemeint! - die von das wesen des judentums keine ahnung haben meistens mit menschen die selber juden bzw. überlbednde sind... es kann dabei nichts wesentliches, nichts konstruktives herauskommen..."schuster bleib bei deiner leiste!")

shimon

ach Shimon...samt deiner lebenserfahrung denke ich über dich wohl genauso...schreibe aber nicht was ich gerne schreiben würde, will dich ja nicht öffentlich beleidigen...;)
 
Zurück
Oben