Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Warum sollte man irgendwelchen Rechtsradikalen hinterhergoogeln?
Wird ja immer besser hier.
logisch wenn man an der wahrheit nicht interessiert ist macht`s auch keinen sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man irgendwelchen Rechtsradikalen hinterhergoogeln?
Wird ja immer besser hier.
Der Beweis ist da: Maaßen hatte recht!
Link zum Video funktioniert nicht; bei YouTube eingeben:
martin sellner jetzt kommt alles raus
Ja, könntest du dir vorstellen, aus der rechten Ecke kämen Zweifel an Martin Sellners Darstellung?
Okay, ich hätte besser schreiben sollen: juristische Schritte gegen die Verfolger.
Die hat es, soviel mir bekannt ist, nicht gegeben.
Warum sollten sie zuwenig Vertrauen in die Polizei haben?
Allein deine suggestive Frage zeigt eigentlich schon, in welche Richtung du konstruierst. Das lässt auf linksfokussiertes Denken schließen: Feindbild Polizei.
Ein findiger Anwalt (...)
(...) hätte aus dem Vorfall sicher einen Straftatbestand ableiten können, es sei denn, die ganze Angelegenheit hätte sich bei näherem Hinschauen, als so banal erwiesen, dass eine sogen. Strafverfolgung nie hätte Aussicht auf Erfolg gehabt. (meine Vermutung)
ach Shimon...samt deiner lebenserfahrung denke ich über dich wohl genauso...schreibe aber nicht was ich gerne schreiben würde, will dich ja nicht öffentlich beleidigen...![]()
um mich öffedntlich beleideien zu können - mangelt dir eindeutig an hützpe
shimon
weiß zwar nicht was hützpe bedeutet, aber nein, mein anstand verbietet es mir...ein bisschen habe ich ja doch noch...![]()
du hats eindeutig keinerlei anstand...
shimon
Der Beweis ist da: Maaßen hatte recht!
Link zum Video funktioniert nicht; bei YouTube eingeben:
martin sellner jetzt kommt alles raus
Wenn hier jemand versucht, die Öffentlichkeit von etwas abzulenken, dann sind es meiner Meinung nach die Rechten, die alle Aufmerksamkeit aus dieses eine, etwas obskure Hase-Video lenken
Dabei gibt es eine Unzahl von anderen Belegen dafür, dass an diesem 26. August eine Gruppe von ca. 800 Menschen, durchsetzt von gewalttätigen Nazis und Holligans durch Chemnitz zog.