Ist es endlich soweit?

Werbung:
Ja, könntest du dir vorstellen, aus der rechten Ecke kämen Zweifel an Martin Sellners Darstellung?

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Denn es gibt ja doch noch Unterschiede zwischen rechts und rechts-radikal oder auch idenditär.

Lustig, dass Du mich das fragst. Denn sonst wird von mir ja immer verlangt, ich solle da besser differenzieren und nicht alle Rechten in einen Topf werfen.

Okay, ich hätte besser schreiben sollen: juristische Schritte gegen die Verfolger.
Die hat es, soviel mir bekannt ist, nicht gegeben.

Ich habe da leider auch nichts gehört, was aber nichts heißen muss. Es kommt dabei ja auch darauf an, wie gut erkennbar bzw. bekannt die Verfolger sind.

Warum sollten sie zuwenig Vertrauen in die Polizei haben?

Vielleicht, weil sie es aus ihren Herkunftsländern nicht gewohnt sind, dass es hierzulande sehr einfach ist, so ein Verhalten zu Anzeige zu bringen? Möglichkeiten, warum Vertrauen in die Polizei fehlen könnte, gibt es viele; und die beruhen NICHT auf Mängeln der Polizei.

Allein deine suggestive Frage zeigt eigentlich schon, in welche Richtung du konstruierst. Das lässt auf linksfokussiertes Denken schließen: Feindbild Polizei.

Linksfokussiertes Denken? Ja, durchaus.
Feindbild Polizei? Nein! Im Gegenteil finde ich Polizei sehr wichtig und kritisiere die Sparmaßnahmen, die ihre Arbeit in den letzten Jahren erschwert haben.

Ein findiger Anwalt (...)

Der auch bezahlt werden will...

(...) hätte aus dem Vorfall sicher einen Straftatbestand ableiten können, es sei denn, die ganze Angelegenheit hätte sich bei näherem Hinschauen, als so banal erwiesen, dass eine sogen. Strafverfolgung nie hätte Aussicht auf Erfolg gehabt. (meine Vermutung)

Oder aber, die Betroffenen wussten nicht um ihre Möglichkeiten, oder konnten sich keinen findigen Anwalt leisten, oder es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattez, und die Ermittlungen verluefen im Sande, weil die Täter nicht wirklich identifiziert werden konnten, oder ...

Möglichkeiten gibt es da sehr sehr viele.
 
Der Beweis ist da: Maaßen hatte recht!

Link zum Video funktioniert nicht; bei YouTube eingeben:

martin sellner jetzt kommt alles raus



also ich habe die "videos" angehört... der mann hat eindeutig schön gelegte locken....und ich kann ihm auch guten geschmackt bescheinigen, er hat ein wirklich schöner möberl-wand...aller achtung.

von seiner hohgeprisener ausführungen halte ich nichts, mich überzeugt es nicht...yotube ist geduldig und gegenbeweise gibt es nicht...hetzjagt ist hetzjagt. noch offenen fragen???

shimon
 
Werbung:
Wenn hier jemand versucht, die Öffentlichkeit von etwas abzulenken, dann sind es meiner Meinung nach die Rechten, die alle Aufmerksamkeit aus dieses eine, etwas obskure Hase-Video lenken

typisch linkes verdrehen der tatsachen...wer hat denn die aufmerksamkeit auf dieses video gelenkt?...selbst frau merkel konnte nicht widerstehen..

Dabei gibt es eine Unzahl von anderen Belegen dafür, dass an diesem 26. August eine Gruppe von ca. 800 Menschen, durchsetzt von gewalttätigen Nazis und Holligans durch Chemnitz zog.

interessanterweise ware etliche kamerateams ebenso unterwegs...nur ich sehe keine aufnahmen von irgendwelchen hetzjagten...irgendwie schon komisch..
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben