Ist es endlich soweit?

Darkhorizon,

du zeigst immer wieder, wie wenig du dich (betreffend der nazinalsozialismus) auskennst....natürlich gehört umvolkung im ersten linie zu nazi-wortschatz... (wäre das nicht so traurik würde ich lachen können...)

shimon

Ja, aber man wirft es dem politischen Gegner vor, und es ist in keinster Weise eigenes Programm.

Und das ist nicht nur die Idee der AfD. Die ganzen Karikaturen mit Merkel und Hitlerbart im Ausland (wegen ihrer Idee anderen europäischen Ländern die Migranten aufzudrücken) beziehen sich auf den selben Punkt (in Griechenland ging es auch um den Euro aber).

Ich sage lieber Bevölkerungsauffüllung, aber was soll es? Muss eben auch mal der Gegner mit der Nazi-Keule leben.
 
Werbung:
Darkhorizon,

du zeigst immer wieder, wie wenig du dich (betreffend der nazinalsozialismus) auskennst....natürlich gehört umvolkung im ersten linie zu nazi-wortschatz... (wäre das nicht so traurik würde ich lachen können...)

shimon

habe ich irgendetwas anderes geschrieben?...lediglich an was ich denke wenn ich dieses wort lese...und was andere dabei denken ist mir eigentlich ziemlich wurscht..;)
 
Du denkst, aber du weisst noch nicht wie du denkst.
Und was dein Denken wie beeinflusst.

Und deine Meinung scheint in Stein gemeißelt.

Dabei fehlen dir zum einen schlicht die nötigen Information, andererseits der Wille zur Objektivität -
deswegen behauptest du oft einfach etwas.
Oder sprichst von dir.

Für dich ist das hier eher ein Spiel das du auf keinen Fall verlieren willst/kannst.
Diese Energie lässt dich oft schamlos den Inhalt vieler Beiträge, oder gewisse Fakten ignorieren.
Und du denkst es fällt keinem auf.

Dann noch dein "von sich auf viele andere schliessen", und deine Zirkelschluss Argumentationen.
Dein taktisches abwarten, wenn du aufgeflogen bist - um dann wieder einzusteigen, wenn es dir siegtechnisch günstig erscheint.

Oder wie im letzten Fall benennst oft einfach Dinge irgendwie, so dass du nicht das Gefühl ertragen musst zuzugeben, dass du gewisse Fakten noch nicht gehört hast,
oder darüber nachgedacht hast.


Ich versuche es, ja.
Du auch ?

Mir ist dieses Geschwafel ad personam in äußerstem Maße suspekt. Was bezweckst du eigentlich mit diesen plumpen persönlichen Anwürfen, die immer so tun, als würde sich eine tiefere Wahrheit hinter ihnen verbergen? In Wirklichkeit ist es substanzloses Geschwätz.
 
Für “Ausländer“ habe ich einmal eine schöne Bezeichnung gehört:
“Menschen mit interkultureller Kompetenz“.

Bestes Neusprech :LOL:

Komplett idiotisch. Warum soll jemand interkulturelle Kompetenz haben, nur weil er in einem anderen Land lebt? Er ist ganz einfach nur dort erst einmal. Mein Vater ist hier auch Ausländer, wo ist das Problem?

Und diese ganzen Neusprech-Spielchen sind oft nicht einmal gut:

Was ist an "Afro-Amerikaner" zum Beispiel besser als an "Schwarzer". Es ist im Gegenteil schlechter, weil es quasi betont, dass diese Leute (wie wir wissen unfreiwillige) Einwanderer waren. Das Gegenteil wäre Euro-Amerikaner. Ist im Prinzip korrekt, aber wenn man das erste sagt und das zweite nicht, dann sind die Weißen dadurch sprachlich die Einheimischen und die Schwarzen eben nicht, denn dass sie ursprünglich aus Afrika sind, wird ja betont.
 
Auch wenn ich nicht wirklich in die psychologischen Tiefen gegangen bin,
habe ich es doch ziemlich eindeutig formuliert.

Wo hapert's ?

Ich glaube nicht, dass es dir gegeben ist, in irgendwelche "psychologischen Tiefen" zu gehen. Ich halt dich für einen Aufschneider, der so tut, als habe er wichtige Botschaften zu verkünden, in Wahrheit aber nichts zu bieten hat. Zumindest habe ich von dir noch nichts gelesen, was es lohnte, auch nur 5 Sekunden darüber nachzudenken.

Na gut, vielleicht kommt ja noch was.:rolleyes: Ich fürchte aber eher nicht.
 
Ich glaube nicht, dass es dir gegeben ist, in irgendwelche "psychologischen Tiefen" zu gehen. Ich halt dich für einen Aufschneider, der so tut, als habe er wichtige Botschaften zu verkünden, in Wahrheit aber nichts zu bieten hat. Zumindest habe ich von dir noch nichts gelesen, was es lohnte, auch nur 5 Sekunden darüber nachzudenken.

Na gut, vielleicht kommt ja noch was.:rolleyes: Ich fürchte aber eher nicht.
Und wieder gehst du nicht auf meine Frage und den Inhalt ein. Wie in der Tagesdosis.
Sondern behauptest was. Ohne Argumente.

Zumindest habe ich von dir noch nichts gelesen, was es lohnte, auch nur 5 Sekunden darüber nachzudenken.
Das ist nicht mein Problem, Tommy.
 
Ja, aber man wirft es dem politischen Gegner vor, und es ist in keinster Weise eigenes Programm.

Und das ist nicht nur die Idee der AfD. Die ganzen Karikaturen mit Merkel und Hitlerbart im Ausland (wegen ihrer Idee anderen europäischen Ländern die Migranten aufzudrücken) beziehen sich auf den selben Punkt (in Griechenland ging es auch um den Euro aber).

Ich sage lieber Bevölkerungsauffüllung, aber was soll es? Muss eben auch mal der Gegner mit der Nazi-Keule leben.



snaki,

der "parteiprogramm" der afd kannst du nicht als "massstab nehmen...relevant ist, was sie sagen. ich habe noch niergendwo im progaramm gelesen: "du sollst massenhaft fakenews posten!" - totzedm macht die afd täglich genau das. und ich habe im program auch kein wort gefunden: "du sollst täglich hetzen!" trotzdem macht die auf auch das...vergessen wir das sog. "parteiprogram und halten wir uns an den tägliche afd praxis....:cool:

shimon
 
Werbung:
so ein unsinn! was soll er denn belegen wenn er offensichtlich recht hat?..nichts wurde nachgewiesen...und was linksexreme kräfte betrifft hat er für mich auch vollkommen recht..Maaßen ist für mich ein sehr intelligenter mensch..und er weiß und wusste immer was er tat..gerade als politischer beamter und präsident des verfassungsschutzes...es gibt nun mal leute die man nicht manipulieren kann..und er gehört zu ihnen...
www.youtube.com/watch?v=xl-r4jjF6BI&t=48s
 
Zurück
Oben