Du, das Bild war schon in vielen Ausstellungen und wurde dort überhaupt nicht derart betrachtet.
Und natürlich weiß ich um diese Möglichkeit die du beschreibst. Und was ich an deinen Worten an mich schätze ist, du schreibst sie mir, diskutierst nicht Seitenlang mit anderen darüber.
Ja, für Opfer geht das Bild nicht und zwar überhaupt nicht. Das trifft zwar nicht für alle Opfer zu, denn ich hatte auf Grund meines Bildes mit einigen Opfern sehr gute Gespräche, die daran und darin keine Trigger erlebten.
Aber ich stimme dir komplett zu, es ist kein Bild für alle.
Was ich noch zum Ausdruck bringen mag, meine Nichte ist sexuell von einem Freund meiner Schwester sexuell misshandelt worden und ich bin komplett streng mit Pädophilie und Gewalt an Schwächen. Hatte ich bereits mehrfach geschrieben und hätte man ruhig dort an Stelle die Diskussion auch mit mir weiter führen können und nicht über mich und meinem Bild.
Und ja, wir können darüber Diskutieren ob mein Bild grundsätzlich nicht öffentlich sein dürfe, wenn ja wie und wo, weshalb. Aber unter Erwachsenen und in Traumbildern finde ich es nicht falsch platziert.
Nur hier diese Aufmachart kritisiere ich auf‘s schärfste ebenso. Er hätte mit mir ebenso kommunizieren können, anstatt überall im Forum mit anderen über mich und mein Bild zu lamentieren und dann hier diese Nummer btüringen. Geht genauso nicht, vertrete ich und wehre mich dagegen.
Es wäre fruchtbarer ausgegangen und wir hätten gemeinsam erarbeiten können ob ich Walter bitte es wieder zu entfernen und so weiter.