Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Naja, du wirst schon wissen, warum du bei deiner Vergangenheit ausgerechnet ein solches Bild, bei dem dir, nach deinen eigenen Worten, die Grenzwertigkeit "ohne Zweifel und voll bewusst" ist, zur "provokanten Darstellung" nutzt 🤷‍♂️

Muss man nicht verstehen und nach der Erklärung noch viel weniger..
Wenn du schon Vergangenheit erwähnst darfst du auch genauer werden. Ich habe nichts dagegen. Rumdrucksen und mit Andeutungen spielen lass ich ebenfalls links liegen. Aber immerhin, mal paar direkte Worte an mich, wenn auch ziemlich kryptisch auf mich wirkend.

Also vor Gericht als Sonderermittler würdest du da nichts dafür bekommen oder erreichen. Es mangelt mir an Qualität, Direktheit und gerader Linie. Falls du nichts anderes liefern magst, oder kannst vergesse ich’s schlicht. Vielleicht konnte ich mich deshalb an dich überhaupt nicht mehr erinnern, Wald dies vielleicht schon damals so war?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du schon Vergangenheit erwähnst darfst du auch genauer werden. Ich habe nichts dagegen. Rumdrucksen und mit Andeutungen spielen lass ich ebenfalls links liegen. Aber immerhin, mal paar direkte Worte an mich, wenn auch ziemlich kryptisch auf mich wirkend.
Du kommst schon darauf, ist ja gerade mal 10 Minuten her, dass den Beitrag geschrieben hast.. :rolleyes:

Ich versteh die Aufregung um dieses Bild ĂĽberhaupt nicht. Nur weil die nackt sind?

Ich seh hier auch keine Kinder. Das sind erwachsene Menschen. Und einer davon gehört nicht eindeutig einem Geschlecht an. Das empört zwar immer noch viele Menschen, aber gerade in die Kunst darf darauf aufmerksam machen, dass es eben nicht nur männlich und weiblich gibt - sondern auch was dazwischen.
Die Pose des Selfiemachens könnte ich so interpretieren, dass sich dieses Wesen schön findet - egal was die andern über sie sagen. Es findet, dass es so wie es ist, gut ist.

Die zweite Frau dahinter ist irgendwie unbeteiligt. So als ginge sie das alles nicht an und sie möchte auch nichts damit zu tun haben. Wegschauen halt ...

Du kommst schon darauf, ist ja gerade mal 10 Minuten her, dass den Beitrag geschrieben hast.. :rolleyes:
Muß ich nicht, du gibst dich als Sonderermittler und Fager aus, der fragt was sein dürfe und was nicht. Ich brauche mich nicht erklären, oder verteidigen, ich wehre mich nur gegen deine Aufmachung hier, auf Kosen meines Bildes und meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Also ist es deine Aufgabe genauer zu werden und nicht meine, Herr Sonderermittler.

Ich versteh die Aufregung um dieses Bild ĂĽberhaupt nicht. Nur weil die nackt sind?

Ich seh hier auch keine Kinder. Das sind erwachsene Menschen. Und einer davon gehört nicht eindeutig einem Geschlecht an. Das empört zwar immer noch viele Menschen, aber gerade in die Kunst darf darauf aufmerksam machen, dass es eben nicht nur männlich und weiblich gibt - sondern auch was dazwischen.
Die Pose des Selfiemachens könnte ich so interpretieren, dass sich dieses Wesen schön findet - egal was die andern über sie sagen. Es findet, dass es so wie es ist, gut ist.

Die zweite Frau dahinter ist irgendwie unbeteiligt. So als ginge sie das alles nicht an und sie möchte auch nichts damit zu tun haben. Wegschauen halt ...
Genau, ich auch nicht und auch nicht was er, der Sonderermittler überhaupt erreichen mag? Bilderverbrennung? Mitgliedermaulkorb? Er erklärt sich zu schwammig und ungenau, finde ich zumindest.

NEIN, eben nicht nur weil die nackt sind!
Ich sehe auch ĂĽberhaupt kein selfie.

Werbung:
Genau, ich auch nicht und auch nicht was er, der Sonderermittler überhaupt erreichen mag? Bilderverbrennung? Mitgliedermaulkorb? Er erklärt sich zu schwammig und ungenau, finde ich zumindest.

Vermutlich weil @SYS41952 ein Kind sieht. Nehm ich an.
Was ich nicht ganz verstehe, weil ich in diesem Wesen ĂĽberhaupt nichts kindliches finden kann.

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben