Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

• Kunst

Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

Stimmen: 11 61,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sachlich nenne ich das Threadthema an sich!
Die Heranziehung des Bildes werte ich nicht - außerdem gab es diesbezüglich schon Erklärungen zwischen TE und Bildinhaber! ( Irgendwo im Thread - müßtest du suchen, ich mache es nicht)
Nö, gab es nicht und nirgendwo. Genaues Lesen ist ein Vorteil.

Ja, für Dich hatte es anscheinend keine sachliche Grundlage @Kiona_ , aber zum Spass haben hats Dir wohl gereicht, wie all den anderen "Flying Monkeys". Und @Niflheimr hatte die Täter-Opfer-Umkehr, auch "Victim Blaming" genannt, herzlich gut vorausgeschaut:​
Für mich gab es selten einen schlechteren Thread als diesen, zumal auf meine Kosten und meinem Bild.​
Was auf dem Bild dargestellt ist und Blaue Zwölfen genannt wurde:​
Gerne, sie gleichen zwar in gewisser Weise Menschen und sind es doch nicht, weder männlich, noch weiblich, weder alt noch jung, weder unbefleckt, noch sündig.​
Ahja, nicht männlich und nicht weiblich ...
Wie kommt das Kind nur darauf, dass der Kaiser nackt ist?
Modern auch "Gaslighting" genannt.
Wer das nicht begreifen kann und will ist einfach blind im Herzen, würde ich behaupten. Und Tschüss.​
Immerhin soviel Selbsterkenntnis. Danke.

Danke @SYS41952 für Deine Kunst zu offenbaren, all denen die mit dem Herzen schauen. Den Vorwurf, Du wärst nicht in die direkte Kommunikation gegangen, kann ich getrost dementieren: Es wurden schon von mir diese Versuche unternommen und mit ähnlichen wie den oben genannten Gesprächstaktiken beantwortet.

Danke.

*LOVE*​

Ich kann dich beruhigen. Gemalte nackte Kinder finde ich auch nicht lustig, wenn du die malst 🤷‍♂️
Gleich die erste Seite. Das sind nichts anderes, als manipulative und somit unterschwellige Bemerkungen, die darauf rauszielen dem Ganzen eine Richtung zu geben und wie man fest stellen konnte waren die ja auch noch zu Anfang erfolgsversprechend gewesen. Aber zum Glück gibt es hier auch noch genügend Anwesende die selbstständig denkend sind.

Ach ja Indigofire gehört ja auch für mich zum Reigen. Ich lese dich schon lange nicht mehr und hier ist es mal die Ausnahme meiner Regel. Schön, dass du dich selbst auch hier mit dazu meldest.

Auch wenn wenn von einigen versucht wird davon abzulenken, es ist nach meinem Empfinden so ein Beigeschmack der Trommelei gegen den Künstlern zu spüren dessen Ziel die Kreuzigung des Künstlers ist, so wirkt vieles auf mich......

Werbung:
Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht erkannt, dass das nackte Kinder sein sollen.

Ich sehe links eine erwachsene und unbekleidete Frau, denn das Gesicht wirkt alles andere als kindlich.

Und vorne, dem Bild zugesandt erkenne ich zwar ein mädchenhaftes Gesicht allerdings erinnert der ausgeprägte Brustkorb dem eines Mannes. Erst der Unterkörper nimmst wieder weibliche Formen an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben