Ist das ein Beweis für die Astrologie?

• Ersteller Ersteller dguzat
  • Erstellt am Erstellt am
Das Ziel dieses Podcast ist, die Diskussion auf ein höheres Niveau zu heben. Ich sag das in der Einleitung, im Podcast.
Das ist meine Intention und mehr eigentlich nicht. Du liest bisschen hier, bisschen da, hast schlechte Erfahrungen, vermutest Befangenheit (erinnert mich an Verschwörungstheorien) und so weiter...
Dann würde ich sagen, dass du dieses Ziel verfehlt hast. Schlechte Erfahrungen mit Astrologie habe ich übrigens nicht. Mein Horoskop liest sich wie der Inhalt eines überdimensionalen Glückskekses. Ich vermute bei dir auch keine Befangenheit. Es ist schließlich unstrittig, dass du den "Nachweis" besagter Astrologin nicht anzweifelst. An eine Verschwörungstheorie hätte ich höhere Ansprüche.

Werbung:
wieso gehst du nur auf "kampfposter" ein ?
Ja, gute Frage...

Weil ich dachte, dass sie konstruktiv diskutieren wollen. Ich bin kein Forenmensch oder Poster, das hier ist ein Ausflug. Aber jetzt versteh ich, warum so viel über Hass im Netz gesprochen wird. Ich finds traurig, vor allem, weil dieser Hass jetzt schon politisch missbraucht wird - zu unser aller Schaden....

"Kampfposter"....
Kleines Gegenwindli bzw. nachgefragt, evtl. sogar! Kritik geäussert und zack! - wirste zum Kampfposter.

.....
Weil ich dachte, dass sie konstruktiv diskutieren wollen.

"Sie".... und "konstruktiv".
Eiegens Beleidigtsein wird mit Abwertung ausgedrückt. Sehr konstruktiv, really.

Ich bin kein Forenmensch oder Poster, das hier ist ein Ausflug.
^^ wer's glaubt

Aber jetzt versteh ich, warum so viel über Hass im Netz gesprochen wird.
Hass. ? Ach was.

Ich finds traurig, vor allem, weil dieser Hass jetzt schon politisch missbraucht wird - zu unser aller Schaden....
2 x der Begriff Hass.
Möchtest du dir tatsächlich den Opferschuh anziehen?

Ja, gute Frage...

Weil ich dachte, dass sie konstruktiv diskutieren wollen. Ich bin kein Forenmensch oder Poster, das hier ist ein Ausflug. Aber jetzt versteh ich, warum so viel über Hass im Netz gesprochen wird. Ich finds traurig, vor allem, weil dieser Hass jetzt schon politisch missbraucht wird - zu unser aller Schaden....
Was für ein Hass hier?
Jemanden zu widersprechen, anderer Meinung zu sein hat doch überhaupt nichts mit Hass zu tun.
Du kannst mit Gegenrede nicht umgehen. Das ist schon alles

Aber kein Hass

Was für ein Hass hier?
Jemanden zu widersprechen, anderer Meinung zu sein hat doch überhaupt nichts mit Hass zu tun.
Du kannst mit Gegenrede nicht umgehen. Das ist schon alles

Aber kein Hass
Das kommt drauf an, was einen zu Gegenrede motiviert. Vor allem, wenn sie inhaltlich nichts beiträgt...

Werbung:
Ich beobachte, dass Bürger, die Astrologie positiv darstellen wollen, meist auf Texte von Kritikern einer Astrologie reagieren. Als seien sie sich der positiven Seiten von Astrologie nicht sicher und müßten sich so , durch Rechtfertigung, selbst versichern. Das ist m.E. der Sache nicht fürsprachlich.

Zurück
Oben