Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens dackel (und gleichgesinnte):

die leute, auf deren seite du dich stellst, halten seit 1948 palästina unrechtmässig gewaltsam besetzt!

da kannst du schlau schwätzen bis dir dein zäpfchen qualmt, es wird nichts daran ändern!

es macht keinen unterschied zu china, welches tibet besetzt; und keinen unterschied zur türkei, welche kurdistan besetzt; und keinen unterschied zu hitler, der in polen einmarschiert ist! und schon gar keinen unterschied zur usa, welches das irakische öl raubt!

wie erbärmlich ist es denn, diejenigen, deren land geraubt wird, als terroristen zu bezeichnen!?

mit dem gleichen recht, mit dem israel palästinensisches territorium beansprucht, hätten die indiander jedes recht, ganz amerika zu beanspruchen - hätten die italiener das recht, das gesamte römische reich zu beanspruchen - hätten die griechen das recht, das gesamte reich alexanders des grossen zu beanspruchen!

die gründung israels ist die faschistischste und menschenrechtsverachtendste handlung des gesamten 20. jahrhunderts!

mögen die gewalttäter dieses planeten am blut ersaufen, welches sie vergiessen!!!!! langsam und erbärmlich!

:firedevil
om tat sat
spirit!

Werbung:

die leute, auf deren seite du dich stellst, halten seit 1948 palästina unrechtmässig gewaltsam besetzt!

da kannst du schlau schwätzen bis dir dein zäpfchen qualmt, es wird nichts daran ändern!

es macht keinen unterschied zu china, welches tibet besetzt; und keinen unterschied zur türkei, welche kurdistan besetzt; und keinen unterschied zu hitler, der in polen einmarschiert ist! und schon gar keinen unterschied zur usa, welches das irakische öl raubt!

wie erbärmlich ist es denn, diejenigen, deren land geraubt wird, als terroristen zu bezeichnen!?

mit dem gleichen recht, mit dem israel palästinensisches territorium beansprucht, hätten die indiander jedes recht, ganz amerika zu beanspruchen - hätten die italiener das recht, das gesamte römische reich zu beanspruchen - hätten die griechen das recht, das gesamte reich alexanders des grossen zu beanspruchen!

die gründung israels ist die faschistischste und menschenrechtsverachtendste handlung des gesamten 20. jahrhunderts!

mögen die gewalttäter dieses planeten am blut ersaufen, welches sie vergiessen!!!!! langsam und erbärmlich!

om tat sat
spirit!

Scheint Dir ja irgendwas zu geben, hier immer wieder die gleichen Lügen aufzutischen...
Brauchst Dich mit diesen Äußerungen nicht zu wundern, daß man Dich für einen rechten Kameraden hält.

Sage

om tat sat
spirit!
Es wäre wohl hilfreich, wenn du erstens Ahnung hättest und zweitens nichts gegen Juden.

Denkst du manchmal auch daran, warum die Israelis ihnen das "antun"? Ich denke auch gern daran, wie rücksichtsvoll die Israelis ihre Interessen dort durchsetzen. Nicht so wie die Russen in Tschetschenien. Oder die Amerikaner in Vietnam. Oder die irakischen Chemietruppen in Halabdscha.

Ich kann nur an das denken, was bereits die Spatzen vom Dach pfeifen und das reicht, wenn ich das behaupte.

Und ein Unrecht schließt ds andere nicht aus.

Es wäre wohl hilfreich, wenn du erstens Ahnung hättest und zweitens nichts gegen Juden.

Bei Juden scheinen die allgemeinen psychologischen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt zu sein. Erreicht man sowas mit dunkler Magie?

Wenn man im allgemeinen nichts gegen irgend welche Menschen haben soll,
kann man auch nichts für sie haben. Für und wider benötigen sich gegenseitig.

Diese Gesetzmäßigkeit bedeutet daß die Antiantisemiten = Prosemiten
zwangsläufig ihre judengegnerischen Empfindungen unterdrücken, daher auch ihre Judenfreundschaft sehr an Wert einbüßt bis nur aufgesetzt ist.

Na ja wer damit glücklich wird.........die Deutschen sind ja schliesslich eine von sich selbst befreite ehemalige wilde Horde, gewissermaßen wurden aus Kuntagintes lauter Tobys (Roots) gemacht..........emotionslose gefühllose Heuchler die nur noch dem Geld nachlaufen können.

dackel,

hab schon wieder solch eine dümmliche unterstellung gelesen, als du zietiert wurdest. arm!

ich habe nichts gegen deutsche - aber gegen faschistische nazis, was sich auf machthaber wie auf gefolgsleute bezieht!

ich habe nichts gegen chinesen - aber gegen landnehmende ideologiesäubernde "kommunistische" herrscherregimes!

ich habe nichts gegen türken (schliesslich lebe ich freiwillig in kreuzberg, und das gern!) - aber gegen die genozidalen dreckschweine, die erst die armenier und jetzt noch immer die kurden systematisch dezimieren! und gegen rechtsislamische hetzprediger hab ich verdammt nochmal auch ne ganze menge! aber nichts gegen moslems!

ich habe auch nichts gegen christen - aber ne verdammte menge gegen kreuzfahrer, hexenverbrenner und nen rüstungsaktienbesitzenden vatikan!

ich habe nicht das geringste gegen juden - aber sehr wohl gegen landnehmende rechts-zionisten, die aus einem verstaubten jahrtausendealten buch ihrer glaubensüberlieferung selbstherrliche territorial- und sogar überlegenhetsansprüche ableiten!

aber gib dir keine mühe - es liegt nicht daran, das du nicht fähig bist zu begreifen. vielmehr ist bei dir keine bereitschaft vorhanden - für irgendetwas BRAUCHST du deine starre perspektive! entweder ist schwäche der grund oder identifikation mit etwas, was für dich macht verkörpert. oder beides!

om tat sat
spirit

ich habe nicht das geringste gegen juden - aber sehr wohl gegen landnehmende rechts-zionisten, die aus einem verstaubten jahrtausendealten buch ihrer glaubensüberlieferung selbstherrliche territorial- und sogar überlegenhetsansprüche ableiten!
Das haben wir doch schon geklärt. Die ersten Zionisten waren betont nicht- bzw. sogar antireligiöse Idealisten mit teilweise recht ausgeprägtem Hang zum Sozialismus.

Und welches Land wurde denn geraubt? Das Land der Kanaaniter! Von Juden, Assyrern, Babyloniern, Persern, Griechen, Römern, Arabern, Türken, Briten. Alle sind sie mit Gewalt gekommen. Widerrechtlich, könnte man sagen. Alle haben sie fremdes Land besetzt und für sich in Besitz genommen. 1890 gab es keine Kanaaniter mehr. Infolgedessen auch keinen rechtmäßigen Eigentümer. Und dann kamen die Zionisten. Nenn sie Eroberer. Von mir aus. Aber sie waren in der langen kriegerischen Geschichte die einzigen Eroberer, die mit vollkommen friedlichen Absichten kamen und im Einklang mit den damals gütligen osmanischen Gesetzen Land friedlich erworben haben. Ihr Einzug war also weder kriegerisch noch widerrechtlich, was ihn frappierend abhebt von allen vorher genannten - also auch den Arabern. Aber ausgerechnet diese friedliche und gesetzeskonforme "Eroberung" soll den Besitzanspruch der Zionisten nichtig machen, während die kriegerische und illegale Inbesitznahme durch die Araber einen Eigentumsanspruch begründet? Das musst du mir mal erklären.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von eva07
Ich kann nur an das denken, was bereits die Spatzen vom Dach pfeifen und das reicht, wenn ich das behaupte
.

Spatzen pfeifen das, wozu ein Spatzenhirn eben im Stande ist.

Eine provozierendere und dümmlichere Antwort kann es ja nicht geben. Ein intelligenter Mensch kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Zitat:
Und ein Unrecht schließt das andere nicht aus.

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich weiß ja noch nicht einmal, was du mir damit sagen willst.

Musst ja nur nachsehen, was Du geschrieben hast, dann wird es Dir einleuchten.

In Zukunft gebe ich auf derlei aufgesetzte Bemerkungen keine Antwort mehr.

eva07

Werbung:
Das haben wir doch schon geklärt. Die ersten Zionisten waren betont nicht- bzw. sogar antireligiöse Idealisten mit teilweise recht ausgeprägtem Hang zum Sozialismus.

Und welches Land wurde denn geraubt? Das Land der Kanaaniter! Von Juden, Assyrern, Babyloniern, Persern, Griechen, Römern, Arabern, Türken, Briten. Alle sind sie mit Gewalt gekommen. Widerrechtlich, könnte man sagen. Alle haben sie fremdes Land besetzt und für sich in Besitz genommen. 1890 gab es keine Kanaaniter mehr. Infolgedessen auch keinen rechtmäßigen Eigentümer. Und dann kamen die Zionisten. Nenn sie Eroberer. Von mir aus. Aber sie waren in der langen kriegerischen Geschichte die einzigen Eroberer, die mit vollkommen friedlichen Absichten kamen und im Einklang mit den damals gütligen osmanischen Gesetzen Land friedlich erworben haben. Ihr Einzug war also weder kriegerisch noch widerrechtlich, was ihn frappierend abhebt von allen vorher genannten - also auch den Arabern. Aber ausgerechnet diese friedliche und gesetzeskonforme "Eroberung" soll den Besitzanspruch der Zionisten nichtig machen, während die kriegerische und illegale Inbesitznahme durch die Araber einen Eigentumsanspruch begründet? Das musst du mir mal erklären.

Das stimmt doch alles nicht, ist alles an den Haaren herbeigezogen. In Verdrehungen von Tatsachen bist Du ja wirklich ein Talent. Wo hast Du das gelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben