Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Juden scheinen die allgemeinen psychologischen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt zu sein. Erreicht man sowas mit dunkler Magie?

Wenn man im allgemeinen nichts gegen irgend welche Menschen haben soll,
kann man auch nichts für sie haben. Für und wider benötigen sich gegenseitig.

Diese Gesetzmäßigkeit bedeutet daß die Antiantisemiten = Prosemiten
zwangsläufig ihre judengegnerischen Empfindungen unterdrücken, daher auch ihre Judenfreundschaft sehr an Wert einbüßt bis nur aufgesetzt ist.

Na ja wer damit glücklich wird.........die Deutschen sind ja schliesslich eine von sich selbst befreite ehemalige wilde Horde, gewissermaßen wurden aus Kuntagintes lauter Tobys (Roots) gemacht..........emotionslose gefühllose Heuchler die nur noch dem Geld nachlaufen können.

Lebt da jemand nicht heute sondern im Ende der Weimarer Republik? vieles Spricht dafür

ansonsten kann ich mich dem Dackel nur Anschliessen

Es wäre wohl hilfreich, wenn du erstens Ahnung hättest und zweitens nichts gegen Juden.

lG

FIST

der zum Thema eigentlich nur diese Musikalische Zusammenarbeit zwischen Arabischen Isreaelis und Jüdischen Israelis beizutragen hat

Werbung:
Denkst du manchmal auch daran, warum die Israelis ihnen das "antun"? Ich denke auch gern daran, wie rücksichtsvoll die Israelis ihre Interessen dort durchsetzen. Nicht so wie die Russen in Tschetschenien. Oder die Amerikaner in Vietnam. Oder die irakischen Chemietruppen in Halabdscha.
Also findest du, dass ich zum Beispiel einen aggressiven Nachbarn mit dem Auto überrollen dürfte, weil Herr Korsakow von nebenan desöfteren mal einen Unschuldigen erschießt? Sehr rücksichtsvoll übrigens, jemanden nur zu erschießen, ihm das Wasser abzugraben oder ihn mit dem Bagger zu plätten. Wesentlich rücksichtsvoller als Selbstmordanschläge und überhaupt nicht damit vergleichbar! Denkst du manchmal daran, dass auch manche Israelis kein Interesse an einer Aussöhnung mit Palästinensern, sondern deren restlose Vertreibung zum Ziel haben könnten? Und dass einige dieser Individuen vielleicht in Amt und Würden sind? Nicht? Dann ist deine ganze Einschätzung keinen Pfifferling wert - es sei denn, die Restwelt akzeptiert endlich, dass Palästinenser, Iraner und Araber allgemein letztlich nichts weiter sind als blutgeile Ungeheuer ohne jeden Funken Menschlichkeit, wohingegen Israel von weißen Knuddelhäschen bewohnt und regiert wird, die doch nur in Ruhe ihre Möhrchen über den Winter bringen wollen. Mein erster Beitrag zu diesem Thread hat alles ausgesagt, was zum Thema zu sagen ist. Schade nun, dass ich mich so äußern muss, denn diese emotionale Art der Stellungnahme - wie man auch bei einigen meinen Vorrednern sieht - birgt immer die Gefahr, zum Antisemitismus hin interpretiert zu werden, da ja die Polemik eines Beitrages gewöhnlich erst an der Gegenpolemik kritisiert wird. Das ist ein Trick, auf den vernünftigere Menschen als ich und andere gar nicht erst hereinfallen. Nun hat Bulldackel m.E. so viel hanebüchernen und ärgerlichen Blödsinn verbreitet, dass sich einige Nutzer dieses Forums zu Ausfälligkeiten hinreißen ließen. Dabei ging kontraproduktiverweise völlig unter, dass Israel eine Nation von vielen ist. Ich beantrage, diesen Thread zu schließen.

lg Nehemoth

ich schliesse mich deinem antrag nicht an!

ganz im gegenteil. es sollte keinesfalls an gelegenheit mangeln, das weitere aufmerksame leser mit der nase drauf stossen, wessen geistes kind ein gewisser pseudointellektueller schreiber ist.

grüsse
spirit

die gründung israels ist die faschistischste und menschenrechtsverachtendste handlung des gesamten 20. jahrhundert
Bitte nicht sowas! Das ist doch nur umgekehrter Bulldackelismus. Und angesichts nicht (einmal) nur des Holocausts schon allein als Äußerung extrem menschenverachtend! Die Gründung Israels war KEIN Verbrechen. Sie war eher eine Konsequenz des Holocausts - Hitler hat, so pervers es klingt, dem Zionismus insofern einen Dienst geleistet, als sein Terrorregime die Gründung Israels wenigstens beschleunigte. Es wäre für die Zionisten ratsam gewesen, sich mit den Bewohnern des zukünftigen Staatsgebietes sowie den zukünftigen Nachbarn vorher ordentlich abzusprechen, langsam zu verhandeln, nichts zu überstürzen. Gewiss nämlich hätten sich wenige Ansässige an einem demokratischen Staat gestört, der ihnen Menschenrechte und freie Religionsausübung zusichert! Der allgemeine Antisemitismus jener Zeit, seine Ausartung in Form des Dritten Reiches, seine Zähigkeit auch in den USA, noch als diese längst in den Krieg eingetreten waren, hat letztlich dafür gesorgt, dass die Gründung Israels recht überstürzt und konfliktreich vonstatten ging. Nämlich indem er radikalen Zionisten Auftrieb und Berechtigung gab, während gemäßigte als Träumer doof dastanden.
Abschließend: Die Gründung Israels ist schon allein deswegen nicht kriminell, weil die Juden wirklich die einzige Gruppe sind, die wirklich weltweit Feinde hat. Und warum? Weil sie sich vor Jahrhunderten selbst treu blieben und weder Jesus noch Mohammed anerkannten, und weil die Lehren dieser beiden Gurus zu den einflussreichsten der gesamten Welt wurden.

lg Nehemoth

ich schliesse mich deinem antrag nicht an!

ganz im gegenteil. es sollte keinesfalls an gelegenheit mangeln, das weitere aufmerksame leser mit der nase drauf stossen, wessen geistes kind ein gewisser pseudointellektueller schreiber ist.
Besagter Schreiber hat sich dahingehend längst offenbart. Weitere emotionale Gegenreden führen unweigerlich in die Irre - wenn z.B. geantwortet wird, dass die Gründung Israels schlimmer als der Holocaust gewesen sei, dann flieht jeder Leser, der nicht zufällig ZWEI Nasen hat...

Das stimmt doch alles nicht, ist alles an den Haaren herbeigezogen. In Verdrehungen von Tatsachen bist Du ja wirklich ein Talent. Wo hast Du das gelernt?
Ich glaube, das Buch heißt "From Times Immemorial". Jetzt schweige ich aber zu diesem Thread. Ich plane nämlich, mit völlig friedlichen Absichten den amerikanischen Kontinent zu übernehmen. Die Ureinwohner dort sind quasi ausgestorben, also hat niemand, der jetzt dort lebt, ein Recht darauf. Texas und das Amazonasbecken möchte ich übrigens an den Meistbietenden verkaufen. Wie wär's?

Das stimmt doch alles nicht, ist alles an den Haaren herbeigezogen. In Verdrehungen von Tatsachen bist Du ja wirklich ein Talent. Wo hast Du das gelernt?
Auch an dich der Hinweis, dass du mich nicht unbegründet der Lüge bezichtigen darfst. Wenn an meinen Ausführungen etwas zu beantstanden ist, wäre es nett, das ein klein wenig zu konkretisieren.

Also findest du, dass ich zum Beispiel einen aggressiven Nachbarn mit dem Auto überrollen dürfte, weil Herr Korsakow von nebenan desöfteren mal einen Unschuldigen erschießt?
Wenn du nicht einmal zivilrechtliche Quisquilien von der Problematik eines internationalen bewaffneten Konfliktes unterscheiden kannst, erübrigt sich jede weitere Auseinandersetzung in der Sache. Informier dich erstmal. Und leg dir gescheite Argumente zu.

Abschließend: Die Gründung Israels ist schon allein deswegen nicht kriminell, weil die Juden wirklich die einzige Gruppe sind, die wirklich weltweit Feinde hat. Und warum? Weil sie sich vor Jahrhunderten selbst treu blieben und weder Jesus noch Mohammed anerkannten, und weil die Lehren dieser beiden Gurus zu den einflussreichsten der gesamten Welt wurden.
Religion als Basis von Weltpolitik. Willkommen im Mittelalter. :rolleyes:

Werbung:
Lebt da jemand nicht heute sondern im Ende der Weimarer Republik?

Ach Fist, Bulldackel und Du sind schon einige traurige Erscheinungen.
Man kann eure Strategien wie ihr mit Chuzpe mit den Themen umgeht mit einiger Mühe aus damaliger Literatur begreifen. Viel Energie und Kapital ist zum Anwenden und Anlernen eingesetzt worden. Es gibt wenig neues und die damaligen waren inteliigenter als ihr.
Wenn man euch irgendwann die Knüppel aus der hand genommen hat und Diskussionssymmetrie wieder mal hergestellt ist, steht ihr recht arm dar.
Beschäftigt euch besser kritischer mit euch selber als zu meinen klügeren und vorsichtigeren den Lehrmeister speilen zu müssen.
Alein dieser Quatscvh über die frühen Zionisten, Bulldackel soll mal bischen lesén welch ausgeprägtes nationalisitsches Gedankengut da breit getreten worden ist, auch Balfour scheint ihmnichts zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben