BDS - Israel-Boykott

Liebe LOOP,

die BDS Bewegung ist ganz klar antisemitisch, darüber besteht kein Zweifel! Nicht nur, dass die diese "Bewegung" den UN-Beschluss zu Staatsgründung Israels völlig Ignoriert, viele dieser "Bewegungen" rufen auch klar zur Vernichtung Israeel auf! Jeder Form der des Boikots ist antisemitisch.

Ein großes Problem ist: Deutschland und Deutsche Politiker unterstützen moralisch und auch finanziel diese Bewegung und das ist nicht nur fragwürdig, das steht im Widerspfruch zu der Behauptung von Deutschland "Freund Israels zu sein! (Was wiederholt behauptet wird!). Ja, Deutschland verhält sich "widersprüchlich" und sehr fragwürdig....

Wie sich Österreich verhät weiß ich nicht, und darüber kann ich auch nicht diskutieren.

Shimon.

P.S. Schon allein die Bezeichnung "Palestinenser" (wird dauernd gebraucht) ist falsch! Ein "Volk": Palestinenser gibt es überhaupt nich - das Wort ist von Arafat "erfunden" worden. In Palestina leben Araber!

Sh.
inzwischen ist der BDS in Deutschland verboten

Werbung:
Ein Boykottaufruf israelischer Produkte würde zu eine Absatzerhöhung israelischer Waren führen.
In Deutschland gibt es mehr Israelfreunde als -feinde.

P.S. Schon allein die Bezeichnung "Palestinenser" (wird dauernd gebraucht) ist falsch! Ein "Volk": Palestinenser gibt es überhaupt nich - das Wort ist von Arafat "erfunden" worden. In Palestina leben Araber!
Ach so ist das! Damit ist ja das dann auch erklärt, und wir wissen jetzt auch, wie @Shimon1938 gerne die Welt nach seinem ganz privaten Geschmack festlegt.

"Freund Israels zu sein! (Was wiederholt behauptet wird!). Ja, Deutschland verhält sich "widersprüchlich" und sehr fragwürdig....
Gar nicht. Israel zu unterstützen ist Staaträson und daran wird sich auch gehalten.
Es fließt immer noch jede Menge Geld aus D nach Israel, an den Zentralrat der Juden in Deutschland direkt (an diesen alleine pro Jahr 22 Millionen), an pflegebedürftige Holocaust-Opfer, es gab direkte Entschädigungen an die Opfer mit insgeamt 81 Mrd. Euro seit Ende des 2.WK dazu etc. etc.- was ich auch alles richtig finde.
Es wird ansonsten nur gemahnt und kritisiert, es wird nichts davon zurückgenommen, trotz der israelischen Verbrechen an den Palästinensern.
Also bleib vllt mal auf dem Teppich.
Du bedienst es auch grade 1zu 1, finde ich- keine Kritikfähigkeit, immer noch nur Opferbewusstein auf Seiten Israels.

^^Die Verbrechen werden von Hamas und Co. begangen, islamistischen Terrorbanden und deren Anhängern/Unterstützern.
Die kehrt keiner unter den Tisch. Aber seither ist Zeit vergangen und jetzt (und schon vorher, s. WJL) begeht sie Israel, und zwar en masse.
Dass das bei Leuten wie dir nicht ankommt, weil sie es einfach nicht sehen wollen, ist klar.
Ist Teil des Problems.^^

Schon allein die Bezeichnung "Palestinenser" (wird dauernd gebraucht) ist falsch! Ein "Volk": Palestinenser gibt es überhaupt nich - das Wort ist von Arafat "erfunden" worden. In Palestina leben Araber!

Sh.
Richtig.
Es gab ein Gebiet, das man seit einer halben Ewigkeit Palästina nannte, war immer besetzt.
Dann gliederte man 80% der Fläche Palästinas aus und nannte es später Jordanien.
Warum gab man es damals nicht gleich den Palästinensern?
Weil es keine Palästinenser als Volk gab.
Es war schon immer ein arabisch- jüdischer Konflikt.
Jetzt kommt noch eine muslimisch- jüdische Konfliktebene dazu.
Die Palästinenser waren nie ein Volk.
Für den Volksbegriff reicht es nicht, wenn man nur ein anderes Volk hasst.

Werbung:
Die kehrt keiner unter den Tisch. Aber seither ist Zeit vergangen und jetzt (und schon vorher, s. WJL) begeht sie Israel, und zwar en masse.
Dass das bei Leuten wie dir nicht ankommt, weil sie es einfach nicht sehen wollen, ist klar.
Ist Teil des Problems.^^
Typisches Pallywood-Gläubige-Gefasel.
Kenne ich seit zig Jahren, wird durch Wiederholung auch nicht besser.

Zurück
Oben