Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die gründung israels ist die faschistischste und menschenrechtsverachtendste handlung des gesamten 20. jahrhunderts!
Bitte nicht sowas! Das ist doch nur umgekehrter Bulldackelismus. Und angesichts nicht (einmal) nur des Holocausts schon allein als Äußerung extrem menschenverachtend!

hmmm,

das muss ich allerdings zugeben - da hab ich mich zu ner äusserung hinreissen lassen, die ich denn doch so nicht stehen lassen kann und möchte.

ich korrigiere: es ist eine der faschischtischsten und menschenrechtsverachtendsten handlungen des letzten jahrhunderts!

grüsse
spirit

Werbung:
In die alltägliche Litanei vom monströsen, entmenschten Nazi-Zionisten streue ich einen Beitrag, einen einzigen Beitrag. Tenor: Zionisten sind auch Menschen. Das finden Antizionisten ein starkes Stück. Zionisten? Menschen? Das geht natürlich nicht an: "alles gelogen - von vorn bis hinten". Im zornesschwangeren Brustton der Überzeugung. Und jetzt? 24 Stunden später? Nicht eine einzige stichhaltige, faktenbasierte Gegendarstellung. Stattdessen totale Inkompetenz, persönliche Untergriffigkeit, schlichte Verleumdung. Ziemlich erbärmlich. Naja... Antizionisten eben.

Niemand hat geleugnet, dass Zionisten Menschen sind...übrigens: Palästinenser sind auch Menschen!

Und nun? Da treffen zwei Gruppen Mensch aufeinander - und es gibt einen Interessenskonflikt. Und dann ist das Dilemma auch schon da...

Palästinenser sind auch Menschen!
Super Ahorn. Ganz klasse. Zeigst du mir eine Stelle, wo ich mich abfällig über die Palästinenser geäußert habe? Zeigst du mir, wo ich sie extremst überfaschistoid und super-mega-menschenverachtend und total fies rassistisch genannt habe? Die klugen Aphorismen, die "den" Zionisten schlechthin mit diesen Ehrerbietungen attribuieren, kann man dagegen kaum noch überblicken, so alltäglich sind sie in diesem Forum. Dieser offene Rassismus ist schlicht zum Kotzen.

Zumindest habe ich hier desöfteren gelesen (sorry, ich weiss nicht mehr von wem), dass die Palästinenser die bösen Aggressoren sind (und Israel natürlich unschuldig ist)

Zumindest habe ich hier desöfteren gelesen (sorry, ich weiss nicht mehr von wem), dass die Palästinenser die bösen Aggressoren sind (und Israel natürlich unschuldig ist)
Nichts davon entstammt meinen Tasten, weil das alles Blödsinn ist. Schuld haben beide Seiten auf sich geladen. Fehler haben beide Seiten gemacht. Verbrechen haben beide Seiten verübt. Niemals habe ich Gegenteiliges geäußert.

Nichts davon entstammt meinen Tasten, weil das alles Blödsinn ist. Schuld haben beide Seiten auf sich geladen. Fehler haben beide Seiten gemacht. Verbrechen haben beide Seiten verübt. Niemals habe ich Gegenteiliges geäußert.

ok, kann sein, dass nicht Du das geschrieben hast - ich möchte jetzt auch niemanden deswegen beschuldigen, ich wollte es nur generell klarstellen.
Dass auf beiden Seiten einiges schief gelaufen ist, da gebe ich Dir natürlich Recht.

Wenn zwei Leute sich den Schädel einschlagen, dann schlagen sich ZWEI Leute den Schädel ein - ich persönlich neige in so einem Fall allerdings dazu, dann eher Partei für den Schwächeren zu ergreifen, wenn ich Partei ergreife.

ok, kann sein, dass nicht Du das geschrieben hast - ich möchte jetzt auch niemanden deswegen beschuldigen, ich wollte es nur generell klarstellen.
Dass auf beiden Seiten einiges schief gelaufen ist, da gebe ich Dir natürlich Recht.

Wenn zwei Leute sich den Schädel einschlagen, dann schlagen sich ZWEI Leute den Schädel ein - ich persönlich neige in so einem Fall allerdings dazu, dann eher Partei für den Schwächeren zu ergreifen, wenn ich Partei ergreife.
Hier gebe ich noch mal in Richtung Bulldackel zu bedenken, dass seine Beiträge durchaus den Eindruck erwecken, er hätte "das geschrieben". Wer immer auf das Stilmittel der Polemik zurückgreift, muss sich nicht wundern, wenn sein Schrieb beim Wort genommen wird.

Werbung:
Hier gebe ich noch mal in Richtung Bulldackel zu bedenken, dass seine Beiträge durchaus den Eindruck erwecken, er hätte "das geschrieben". Wer immer auf das Stilmittel der Polemik zurückgreift, muss sich nicht wundern, wenn sein Schrieb beim Wort genommen wird.
Wenn du Lust hast, kannst du deine Hasstiraden und Hetzkampagnen gegen mich jetzt einstellen. Ich glaube, hier hat inzwischen jeder verstanden, dass ich in deinen Augen ein minderwertiges Geschöpf bin, weil ich dem antizionistischen Konformismus nicht so hemmungslos fröne, wie es sich für einen guten Esoteriker gehört. Zur Abwechslung kannst du ja mal was in der Sache äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben