Israelischer Realismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich seh bei ihr keine opferrolle.

ok. und ich mag keine realitätsverweigerer.
deine letzten beiträge finde ich zwar nicht zum speiben, wenn du meine zum speiben findest bin ich dir aber nicht bös, den was soll ein realitätsverwergerer anderes auftischen?
aber diskutieren will ich mit realitätsverweigerern auch nicht - weil sinnlos.
mfg

und uwem tust du mit deinem ausfälligen art einen gefallen?:tomate:

shimon ash.

naja. meine sprache ist klar und deutlich und es ist die wahrheit. ausfällig werden andere, die mir vorwerfen "braunen dreck" zu verbreiten. die siedlungspläne der israeli kritisiert übrigens die ganze welt, und sogar die "schutzmacht" der israeli - die usa.
mfg

realität ist, dass du ihr den stempel "jüdisch" verpasst hast, obwohl sie nirgends was derartiges erwähnt hat.

wobei die bezeichnung "jüdisch" natürlich nicht grundsätzlich was negatives ist, aber so wie du dadurch agierst (nämlich jemanden automatisch dem jüdischen zuordnen aufgrund einer bestimmten handlung), ist es dennoch anmaßend.

na ist ja noch viel schlimmer wenn sie nicht jüdisch ist und mit ihrem weiterreiten auf dem unliebsamen klischee, die juden an deren stelle endgültig die ecke stellt.

Sag mal, tickst Du noch ganz richtig?

Ich reite auf Klischees & stelle die Juden in eine Ecke?

Sind jetzt wieder die Juden selbst für den Antisemitismus verantwortlich oder was?

Oha, haben wir ein Führungsmitglied der NPD im Forum?

Einiges ließt sich ja beinahe so.

Da wird Walter wohl in Kürze wieder ein "Freiflugticket" nach Neuschwabenland ausstellen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben