Israel und die Palästinenser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil eine Ausrede a la man darf es ihnen nicht vorwerfen, der Staat ist doch noch so jung und jedes Land hat schon sowas gemacht garantiert nicht zu Frieden führt. Wenns um Frieden geht kann man nicht die Fehler der Anderen zählen (analysieren eventuell noch) und dann der Meinung sein, man hätte ein gegebenes Recht darauf die selben Fehler genauso begehen zu dürfen.

Wer will das nicht verstehen? :confused:

Werbung:
hallöchen nochmal,

ein paar posts früher kam das thema atomwaffen auf. hier ein hübscher bericht von greenpeace. zusammengefasst: israel verfügt über min. 200 bis zu 500 atomsprengköpfe, israel hat den atomwaffensperrvertrag nicht ratifiziert. israel ist somit unter den gleichen kriterien, die auf den iran sowie korea angewandt werden, eine illegalele atommacht!

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3338

aber komisch: obwohl israel die eigentliche ursache der andauernden spannungen im nahen osten darstellt, obwohl seine atomwaffenproduktion keiner internationalen kontrolle unterliegt, wird israel nicht etwa sanktioniert, sondern auch noch hofiert und gesponsert!

ist mir ein weiteres mal anlass, es umzutaufen in israoil.

gruss
spirit

Lieber Spirit,

In unseren Landen wollen das gewisse Menschen leider nicht zugeben, doch es entspricht der Wahrheit. Jeder, der sich ein wenig dafür interessiert, weiß das!!:confused:

Gruss
eva07

sag mal, dackel,

teilt eigentlich irgend jemand deine standpunkte? oder darf ich psychoanalisieren, das du verdammt allein auf weiter flur bist mit deinen ansichten?

darf ich nicht? macht nix, is mir trotzdem nach.

das wars dann aber auch für mich mit dir, die offenheit, der du dich so rühmst, die ist mir denn doch zu gut getarnt. ich kann sie nicht finden, deshalb werde ich dich fortan nur noch lesen, wenn du zitiert wirst.

om tat sat
spirit

Merkst Du nicht, dass er ein Doppelspiel spielt? Er hat eben zwei Gesichter. Ob er es selber weiß?

Liebe Grüße

eva07

hi eva,

nun, ich habs inzwischen vorgezogen, mir ihn zu ersparen. ist müssig, wenn die ausstattung mit intellekt nicht zu einsicht führt, sondern um jeden preis glaubenssätze in immer wieder neuen verbiegungen untermauern soll.

der mann sollte politiker werden. da kann man solche brauchen...

gruss
spirit

hi eva,

nun, ich habs inzwischen vorgezogen, mir ihn zu ersparen. ist müssig, wenn die ausstattung mit intellekt nicht zu einsicht führt, sondern um jeden preis glaubenssätze in immer wieder neuen verbiegungen untermauern soll.

gruss
spirit

Hi, er würde sehr gut zu unseren Politikern passen. Doch da hätten wir bald wieder Neuwahlen und der Rechtsruck wäre noch heftiger. Da würden dann noch einige aus dem Forumsfenster fliegen.

Gruss
eva07

hi eva,

gruss
spirit
Mit dem Schnellzug durch die Kinderstube, und sich dann über die Politiker aufregen. Spitze. :rolleyes: Anstatt über dritte zu lästern, könntest du ja mal auf meine Frage antworten.

Wenn man daran denkt, was sie den Palästinensern alles angetan haben
Denkst du manchmal auch daran, warum die Israelis ihnen das "antun"? Ich denke auch gern daran, wie rücksichtsvoll die Israelis ihre Interessen dort durchsetzen. Nicht so wie die Russen in Tschetschenien. Oder die Amerikaner in Vietnam. Oder die irakischen Chemietruppen in Halabdscha.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben