Sage, sage, sage, alle mal wieder nur Ausflüchte.
Schämen? Wofür denn? Daß Du Urajup´s Beitrag nicht verstanden hast?
Ich habe ihn schon verstanden und bin mit dem meisten auch einverstanden, ABER der eine Satz, den ich aus Urajup´s Beitrag zitiert hab, der geht mir echt gegen den Strich. Und da ist es egal, ob er so wörtlich gemeint war oder in irgend einem übertragenen Sinn.
Ich bleibe dabie: Die Aussage, dass die Schuld auf Generationen übertragen wird ist nicht akzeptabel, ich weiß auch nicht, wer das erfunden hat.
Ich geh doch nicht her und sage meinen Kindern, hört mal euer Großvater hat mal zu einer Zeit gelebt, da gabs Nazis. Er hat zwar nichts gemacht, aber er war Deutscher und hat deshalb Schuld und da die von Generation zu Generation weitergegeben wird, habt ihr, meine lieben Kinder, obwohl ihr davon überhaupt nichts wisst, auch Schuld.
Das ist doch kappes !
Daß Du meinen Beitrag mißinterpretierst und ihn auf Dich beziehst?
Ach, Du zitierst ander Beiträge und schreibst dann über was ganz anderes. Sehr interessant....
Ich hab den Beitrag nicht auf mich bezogen, ich wollte wissen, was das soll, da kein Zusammenhang besteht.
Hätte ich Deinen Beitrag wirklich auf mich bezogen, hätte ich Dir schon etwas mehr um die Ohren gehauen, denn dann müsste ich interpretieren, daß Du mich als Nazi bezeichnest. Naja, vieleicht war das ja auch Deine Absicht und nun fehlt Dir der Mum, das zuzugeben ...
Ich hab´s Dir schon damals bewiesen, daß die rechten fleißig unterwandern, als es um den Tierschutz ging,
Ja Du hast erstmal drauflos gekackt und später irgendwann den Link gebracht, wo Rechte dieses Thema misbraucht haben.
Ich danke Dir dafür, denn damals hab ich das nicht gewußt, man lernt ja immer dazu.
Allerdings sehe ich mich keinesfalls genötigt, alle Themen, die irgendwelche Rechten für sich entdeckt haben, aber dennoch eine gewisse Wahrheit aufweisen, zu vermeiden. Nee soweit kommts noch, daß die Rechten bestimmen, über was ich diskutieren darf und was nicht.
Mit Hetzern muß ich halt dann rechnen und immer wieder meine Distanz zur rechten Szene aufs Neue beteuern, echt ätzend diese Rechten.
der Dir so am Herzen liegt, daß Du alle Juden und Muslims als Tierquäler bezeichnet hast.
[/QUOTE]
Sage, das ist eine glatte und bewußte Lüge. Oder ich muß annehmen, daß Du blind durchs Forum hüpfst und nur nach Dingen suchst, die in Deinem kram passen und was nicht passt, wird passend gemacht.
Der Thread hieß "
Bestimmte Moslems und Juden - Tierquäler !" und da ging es um das Schächten, was eben bestimmte Moslems und Juden praktizieren. Gemeint war das Schächten OHNE Betäubung, steht halt nicht im Titel und nicht im ersten Beitrag.