S
sage
Guest
Roah schrieb:Du verurteilst alle Menschen eines Staates (Thai) mordende Bestien zu sein - wo ist der Unterschied - sind die Juden was besonderes - ja gele für dich schon -
der Glauben ist mir wurscht
Israel sind auch nicht die Juden -
Zyonisten ist wieder was anderes . also ..
entweder oder .hmm gele ..
Nicht alle, sondern die , die Hunde/Katzen u.ä. fressen, und das gilt genau so für alle anderen, die das tun.
Seltsamerweise gibt es Menschen in all diesen Ländern, denen es auch nicht besser geht, die sich aber für Tiere und deren Schutz einsetzen.
So und zurück zum Thema Israel.
Israel soll mit seinem Geld die umliegenden Staaten füttern?
Warum den das? Diese Staaten haben selber genug Geld, auch der Libanon, aber anstatt das Volk zu ernähren wird nach Sowjetvorbild alles in die Rüstung und die Haßpropaganda gegen Israel und die USA gesteckt.
Keine Sorge, Galahad, ich habe mittlerweile kapuiert, daß die Leute hier mehr linksextrem gegen Israel/USA sind, denn rechts(Nazi).
Und weil es den Juden in den UDDSSR und anderen kommunistischen Staaten so gut ging, sind sie nach Israel ausgewandert.
Was das Deutsche Fernsehen angeht, kann ich nicht unbedingt proisraelische Tendenzen sehen.Nur immer wieder die "armen" Mütter von toten islamistischen Fanatikern, die ihre Haßtiraden gegen Israel/USA unkommentiert in die Mikros kreischen dürfen.
Aber im Vergleich was da im Libanon o.Syrien gesendet wird, ist es wahrscheinlih noch harmlos.
Die meisten Palistinenser sind nicht gegen Israel, sie arbeiten sogar gern in diesem Land, es sind schon einige von ihnen von den eigenen Fanatikern umgebracht worden, weil sie sich weigern, den Terror mitzumachen.
Sage