Hallo orion7!
Das ist eine gute Idee, einerseits. andererseits, werde ich fast wahnsinnig wenn ich zuviel Ruhe habe. Da denke ich, dass ich mich unglaublich ausdehne, den Raum fülle, so dass mir dann kaum Luft zu atmen bleibt

, worauf ich dann klaustrophobisch reagiere.

was das Zettelschreiben anbelangt - ich tue es ja, bloss verlege ich sie oft

ja, das ist wahr, bzw. ich schreibe zu viele und ver-zettele mich wieder
@luckysan
du meinst wohl es wäre doch eine? und dabei spürt man dann so eine Art Wurm im Hintern der einen unglaublich antreibt und sagt: "na los! man bist du wieder langsam!" ist das dann Manie.. also manisch-depresiv?? zu hülf!
@quellenzauber
du hast vollkommen recht. Weder meine Seele noch mein Körper wollen das - zumindest denke ich, aber dennoch muss ich arbeiten, dennoch muss ich lernen, sich täglich auseinandersetzen.. (was mir momentan echt schwer fällt)
du meinst es könnte meine eigene Energie sein.. wie jetzt? Teile meiner Aura die da herum tun? oder mein Astralkörper oder was?
wie schaffe ich den hier Abhilfe? ich räuchere des Öfteren, mal hilfts mal net.. naja..
vielleicht sollte ich wirklich mal in eine andere Welt eintauchen sprich auf Urlaub fahren oder sonst was, damit ich mich wiederfinde..
vielen Dank für eure Beiträge.. es hilft darüber zu kommunizieren..
danke!