Was ist denn nur los mit mir?? HILFE!

Hallo Thesophia,

also was ich hier empfange ist keine Depression weder manisch noch sondt rgendwas, sondern pure Panik. Panik, nicht gut genug zu sein.

Es schreit mir hier förmlich entgegen.
Deine " :nudelwalk " smilies drücken das sehr schön aus. Du möchtest das dein Leben besser wird, kritisierst dich aber permanent selber. Du gibst dir keine Chance. Du fühlst keine Liebe zu dir. Thesophia muß funktionieren udn wehe sie tut es nicht, dann kommt Thesophia und haut sich eins mit dem Nudelholz.

Meine liebe Thesophia das einzige was hilft: entdecke die Liebe zu dir und zu deinem Leben. Dann erlebst du keine Zeitschleife und das Leben vergeht gefühlsmäßig ruhiger.

Lustigerweise habe ich die Langsamkeit für mich neu entdeckt. Ich schaffe die gleichen Aufgaben in der selben Zeit, wenn ich mal 2.Gänge zurückschalte.
Zeit ist tatsächlich nicht real.

Je mehr du hetzt um so weniger schaffst du.
Aber zuerst kommt mal die Liebe zu dir selbst. Nur wenn du Geduld mit dir hast und dich liebst so wie du bist, dann wird auch alles besser.

Deine momentane Situation soll dich daraufhinweisen. Dein höheres Selbst erzählt es dir bereits seit Sept./Okt. 2006. Bis jetzt hast du nicht gehört. Nun spricht es etwas deutlicher und "härter".

Im übrigen nicht dein Wille zählt, sondern der des höheren Selbst.


alles Liebe ifunanya
die hier mal ne Portion Gelassenheit und Selbstliebe eingewebt hat.
 
Werbung:
thesophia
Bis auf ein Paar liebe Menschen um mich...ohne die weiß ich nicht wie ich das alles überstehen würde.

Liebe thesophia,

frag doch mal diese Menschen (Familie, Freunde), die dich ja gut kennen, wie sie dich im Moment wahrnehmen.

Das könnte dir eventuell wertvolle Hinweise geben.

LG:)
Daisy
 
Es ist im Moment so schwer das Leben. ich fühle mich wie ein hilfloses Kind dass im Körper einer Erwachsenen lebt.

Das kann ein Schlüssel sein, Tesophia. Nicht wenige Menschen entdecken, dass sie Kinder in einer alternden Haut sind. Mit diesem Wesen, dass das Leben bisher aus seiner kindlichen Perspektive heraus bewältigte, Kontakt aufzunehmen, es wahrzunehmen - das kann ein großer Schritt nach vorn sein. Denn für ein Kind ist es schwer, ein "erwachsenes Leben" zu führen. Es ist damit überfordert.

Als ich sehen konnte, dass ich über 40 Jahre meines Lebens als im Grunde maximal 10jährige bewältigt hatte (mit den emotionalen Fähigkeiten und Möglichkeiten einer 10jährigen), hörte ich auf, mich zu verurteilen und so streng mit mir umzugehen. Nebeneffekt: Ich wurde viel, viel ruhiger, war nicht mehr ständig auf dem Sprung. Nach und nach rückte sich das meiste in meinem Leben zurecht, obwohl ich in einer mehr als beschissenen Situation steckte.

Dabei habe ich mir helfen lassen, ich habe etwa 2 Jahre lang eine Beratungsstelle (Ehe-, Familien- und Lebensberatung) aufgesucht.

Alles Gute
Rita
 
Liebe Theosophia,

vielleicht hast Du schon mal etwas vom Lichtkörperprozess gehört? Ich denke ganz einfach, dass Du da mitten drin steckst, deshalb Dein Gefühl vom "sich ausdehnen" und als ob es Dir den Boden unter den Füssen wegzieht. Du erlebst im Moment eine Erhöhung Deiner Körperenergie und das kann ganz schön viel Kraft kosten. Man ist dann innerlich so mit diesem Prozess beschäftigt, dass man meint mit den äusserlichen Dingen und alltäglichen Anforderungen des Lebens nicht mehr klar zu kommen.

Die gute Nachricht ist, dass diese Phase wieder vorbeigehen wird :). Das tun sie immer... Depressive Verstimmungen sind da meistens das Anzeichen dafür, dass man alte "Anteile" losgelassen hat, und das erzeugt erstmal ein Gefühl der Leere. Versuch Dich irgendwie nicht dagegen zu wehren und lass es zu, was da mit Dir passiert, sonst empfindest Du es nur noch intensiver. Den Tipp mit der Ruhe fand ich sehr gut, auch wenn es Dir am Anfang Angst macht, was dann mit Dir passiert (die Ausdehnung), man gewöhnt sich an dieses Gefühl.

Hab Vertrauen in Deine geistige Führung, sie lassen es nicht zu, dass wir in diesem Prozess mit etwas konfrontiert werden, was wir nicht auch schaffen können.

Alles Liebe Dir,
Agapine
 
Werbung:
Ich sehe keinen Sinn, ich frage mich was ist der Sinn meines Lebens

-> Erfahrungen machen, Erkenntnisse sammeln, als Persönlichkeit wachsen / reifen, als gereifte weise persönlichkeit/seele diese welt verlassen später in richtung jenseits

Das ist der Sinn des Lebens für mich ...
 
Zurück
Oben