Hallo Thesophia,
also was ich hier empfange ist keine Depression weder manisch noch sondt rgendwas, sondern pure Panik. Panik, nicht gut genug zu sein.
Es schreit mir hier förmlich entgegen.
Deine "
" smilies drücken das sehr schön aus. Du möchtest das dein Leben besser wird, kritisierst dich aber permanent selber. Du gibst dir keine Chance. Du fühlst keine Liebe zu dir. Thesophia muß funktionieren udn wehe sie tut es nicht, dann kommt Thesophia und haut sich eins mit dem Nudelholz.
Meine liebe Thesophia das einzige was hilft: entdecke die Liebe zu dir und zu deinem Leben. Dann erlebst du keine Zeitschleife und das Leben vergeht gefühlsmäßig ruhiger.
Lustigerweise habe ich die Langsamkeit für mich neu entdeckt. Ich schaffe die gleichen Aufgaben in der selben Zeit, wenn ich mal 2.Gänge zurückschalte.
Zeit ist tatsächlich nicht real.
Je mehr du hetzt um so weniger schaffst du.
Aber zuerst kommt mal die Liebe zu dir selbst. Nur wenn du Geduld mit dir hast und dich liebst so wie du bist, dann wird auch alles besser.
Deine momentane Situation soll dich daraufhinweisen. Dein höheres Selbst erzählt es dir bereits seit Sept./Okt. 2006. Bis jetzt hast du nicht gehört. Nun spricht es etwas deutlicher und "härter".
Im übrigen nicht dein Wille zählt, sondern der des höheren Selbst.
alles Liebe ifunanya
die hier mal ne Portion Gelassenheit und Selbstliebe eingewebt hat.
also was ich hier empfange ist keine Depression weder manisch noch sondt rgendwas, sondern pure Panik. Panik, nicht gut genug zu sein.
Es schreit mir hier förmlich entgegen.
Deine "

Meine liebe Thesophia das einzige was hilft: entdecke die Liebe zu dir und zu deinem Leben. Dann erlebst du keine Zeitschleife und das Leben vergeht gefühlsmäßig ruhiger.
Lustigerweise habe ich die Langsamkeit für mich neu entdeckt. Ich schaffe die gleichen Aufgaben in der selben Zeit, wenn ich mal 2.Gänge zurückschalte.
Zeit ist tatsächlich nicht real.
Je mehr du hetzt um so weniger schaffst du.
Aber zuerst kommt mal die Liebe zu dir selbst. Nur wenn du Geduld mit dir hast und dich liebst so wie du bist, dann wird auch alles besser.
Deine momentane Situation soll dich daraufhinweisen. Dein höheres Selbst erzählt es dir bereits seit Sept./Okt. 2006. Bis jetzt hast du nicht gehört. Nun spricht es etwas deutlicher und "härter".
Im übrigen nicht dein Wille zählt, sondern der des höheren Selbst.
alles Liebe ifunanya
die hier mal ne Portion Gelassenheit und Selbstliebe eingewebt hat.