Größter Fehler meines Lebens

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich hatte dem größten Fehler meines Lebens gemacht. Am 13.05.2002 bin ich in die Behindertenwerkstatt Intec gekommen. Ich hatte meiner Mutter immer erzählt das ich mich dort wohlfühle, aber ich habe mich dort gar nicht wohlgefühlt. Ich hatte damit meine Mutter angelogen und mich geschadet. Ich war bis zum 10.02.2005 in der Intec, wenn ich die Wahrheit gesagt hätte, dann wäre ich viel eher da raus gekommen und ich hätte viel eher eine Ausbildung in BBW Neuwied angefangen. Das war für mich das peinlichste Fehler in meinen ganzen Leben und ich schäme mich auch richtig dafür das ich meine Muttér angelogen hatte. :wut1: :mad: :doof: :wut2: :angry2: *sich dafür schäm*

Werde ich dem Aufstieg in Jahre 2012 trotzdem miterleben?
 
Werbung:
Ach Sascha....
den größten Fehler machst du jetzt gerade... Du wirfst Dir selbst etwas vor was eben passiert ist. Es ist so es ist vorbei Du kannst vergangenes nicht ändern. Und schlimm ist es nicht sondern eher ein Lernprozess. Du hast gelernt das Lügen Dir selbst schadet, ist doch toll:) weil das machste doch bestimmt nicht nochmal oder? Sieh es positiv! Freu Dich über das was Du aus Deinen Fehlern lernen kannst. Dafür werden sie gemacht. Und Deine Mama ist ganz bestimmt nicht bös ...Mamas sind nie lange bös;)

Und was die ganze 2012 Geschichten -erzähler betrifft sei ganz ruhig es wird nichts schlimmes passieren.

Also in diesem Sinne Kopf hoch lass dich knuddeln und schau in die Zukunft denn es kann nur besser werden

Möge die Liebe allzeit mit Dir sein
Liebe Grüße Ullili:rolleyes:
 
Zurück
Oben