Israel/hisbollah

Roah schrieb:
Du verurteilst alle Menschen eines Staates (Thai) mordende Bestien zu sein - wo ist der Unterschied - sind die Juden was besonderes - ja gele für dich schon -
der Glauben ist mir wurscht
Israel sind auch nicht die Juden -
Zyonisten ist wieder was anderes . also ..
entweder oder .hmm gele ..

Nicht alle, sondern die , die Hunde/Katzen u.ä. fressen, und das gilt genau so für alle anderen, die das tun.
Seltsamerweise gibt es Menschen in all diesen Ländern, denen es auch nicht besser geht, die sich aber für Tiere und deren Schutz einsetzen.
So und zurück zum Thema Israel.
Israel soll mit seinem Geld die umliegenden Staaten füttern?
Warum den das? Diese Staaten haben selber genug Geld, auch der Libanon, aber anstatt das Volk zu ernähren wird nach Sowjetvorbild alles in die Rüstung und die Haßpropaganda gegen Israel und die USA gesteckt.
Keine Sorge, Galahad, ich habe mittlerweile kapuiert, daß die Leute hier mehr linksextrem gegen Israel/USA sind, denn rechts(Nazi).
Und weil es den Juden in den UDDSSR und anderen kommunistischen Staaten so gut ging, sind sie nach Israel ausgewandert.
Was das Deutsche Fernsehen angeht, kann ich nicht unbedingt proisraelische Tendenzen sehen.Nur immer wieder die "armen" Mütter von toten islamistischen Fanatikern, die ihre Haßtiraden gegen Israel/USA unkommentiert in die Mikros kreischen dürfen.
Aber im Vergleich was da im Libanon o.Syrien gesendet wird, ist es wahrscheinlih noch harmlos.
Die meisten Palistinenser sind nicht gegen Israel, sie arbeiten sogar gern in diesem Land, es sind schon einige von ihnen von den eigenen Fanatikern umgebracht worden, weil sie sich weigern, den Terror mitzumachen.

Sage

Werbung:
sage schrieb:
Nicht alle, sondern die , die Hunde/Katzen u.ä. fressen, und das gilt genau so für alle anderen, die das tun.
Seltsamerweise gibt es Menschen in all diesen Ländern, denen es auch nicht besser geht, die sich aber für Tiere und deren Schutz einsetzen.
So und zurück zum Thema Israel.
Israel soll mit seinem Geld die umliegenden Staaten füttern?
Warum den das? Diese Staaten haben selber genug Geld, auch der Libanon, aber anstatt das Volk zu ernähren wird nach Sowjetvorbild alles in die Rüstung und die Haßpropaganda gegen Israel und die USA gesteckt.
Keine Sorge, Galahad, ich habe mittlerweile kapuiert, daß die Leute hier mehr linksextrem gegen Israel/USA sind, denn rechts(Nazi).
Und weil es den Juden in den UDDSSR und anderen kommunistischen Staaten so gut ging, sind sie nach Israel ausgewandert.
Was das Deutsche Fernsehen angeht, kann ich nicht unbedingt proisraelische Tendenzen sehen.Nur immer wieder die "armen" Mütter von toten islamistischen Fanatikern, die ihre Haßtiraden gegen Israel/USA unkommentiert in die Mikros kreischen dürfen.
Aber im Vergleich was da im Libanon o.Syrien gesendet wird, ist es wahrscheinlih noch harmlos.
Die meisten Palistinenser sind nicht gegen Israel, sie arbeiten sogar gern in diesem Land, es sind schon einige von ihnen von den eigenen Fanatikern umgebracht worden, weil sie sich weigern, den Terror mitzumachen.

Sage

Wenn man Hunde und Katzen isst dann ist man eine mordende Bestie aber wenn man Schweine und Rinder ist dann nicht? Oder bist du Veganerin? Wenn du Fleisch isst dann will ich dir nur sagen das Schweine weit näher am Menschen dran sind als zum Beispiel Hunde(und sie auch noch mindestens ebenos intelligent sind, wahrscheinlich sogar intelligenter) und wir wären dann viel eher mordende Bestien. Wenn du Veganerin bist dann ist dein Statement ok, dann wären ja alle Fleischesser mordende Bestien.

Und wo im fernsehen siehst du immer die palistinänsischen frauen die Hasstriaden von sich geben. Zur Zeit schau ich auch wegen dem Konflikt wieder vermehrt Fernsehen aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht liegts auch an der Senderwahl. Denn in den RTLII News wird man sicher keine ordentliche Berichterstattung sehen.

Das Fleisch von Hunden wird in Asien nicht gegessen, weil sie ach so arm sind, sondern weil sie glauben, daß es gesundheitsfördend sei. Sie quälen die Tiere, weil es dadurch noch stärker als Aphrodisiakum wirken soll.
In Korea kämpft der koreanische Tierschutz gegen diesen zur Zeit noch illegalen "Brauch".
Auch in Thailand ist es nur eine perverse Minderheit, die dieses Fleisch verzehrt, haupts. in der ProvinzSakon Nakon.ASußerdem werden nicht alle Hunderassen gefressen, in China importiert man Bernhardiner, also wo ist hier bitte Armut der Grund,es geht ganz einfach um Potenzschwierigkeiten asiatischer Männer.
Ich weiß, daß es off Toppic ist.

Sage

Gut ist nicht unbedingt nett wenn man Hunde aus diesen gründen isst aber es gibt Regionen in China da werden Hunde einfach gegessen weil es Fleisch ist. Vor allem in Südchina wird alles gegessen was sich bewegt(hört sich zynisch an ist es aber nicht) einfach weil es deren Einstellung ist das man Tiere eben Essen kann egal was es ist. In dem Sinne finde ich es nicht schlimm Hunde oder Katzen oder auch Mäusebabys zu essen denn Fleisch ist eben Fleisch egal von welchen Tier es stammt.
Wenn du aber sagst du verurteilst Leute die Tiere aus Potenzfördernden Gründen essen dann stimme ich dir zu auch wenn ich sie nicht gleich als mordende Bestien bezeichnen würde. Auch in unseren Schlachthöfen leidet das Schlachtvieh höllenquallen und von den fiesen Tiertransporten ganz zu schweigen. So gesehen sind wir auch mordende Bestien.

Im übrigen kenn ich eine südchinesische familie die zu besonderen Anlässen Mäusebabys isst. Sie züchten ihre Tiere selber weil sie die Umstände in Zoohandlungen katasrophal empfinden und sie solche Mäuse nie essen würden.
Und cih wurde auch schon mal zu einem ihrer Feste eingeladen un hab dort Mäusebabys gegessen, aber aus purer Höfflichkeit, denn geschmeckt haben die mir gar nicht. Aber für die ist es eben eine Delikatesse so wie für viele Europäer Kaviar eine Delikatesse ist. Und die Umstände wie man Kaviar erntet ist wirklcih auch sehr unnett.

Sorry fürs Offtopic.

sage schrieb:
Das Fleisch von Hunden wird in Asien nicht gegessen, weil sie ach so arm sind, sondern weil sie glauben, daß es gesundheitsfördend sei. Sie quälen die Tiere, weil es dadurch noch stärker als Aphrodisiakum wirken soll.
In Korea kämpft der koreanische Tierschutz gegen diesen zur Zeit noch illegalen "Brauch".
Auch in Thailand ist es nur eine perverse Minderheit, die dieses Fleisch verzehrt, haupts. in der ProvinzSakon Nakon.ASußerdem werden nicht alle Hunderassen gefressen, in China importiert man Bernhardiner, also wo ist hier bitte Armut der Grund,es geht ganz einfach um Potenzschwierigkeiten asiatischer Männer.
Ich weiß, daß es off Toppic ist.

Sage

Selbst wenn es so ist teilweise - na und hier im feinen Europa schmieren sich eitle Weiber Cremen ins Gesicht - welche aus Tierem gefertigt sind - na und - hier werden Schnecken gegessen - na und - hier in Wien ißt man Krokodil - na und - Kängurus, Bären, Strauß, Käfer, Heuschrecken alles in Wien erhältlich - na und???
ein Hund ist ein Tier - na und - ne Katze auch na und --
es spricht nichts aber auch gar nichts dagegen diese Tiere zu essen wie eben hier auch Säue usw usw gefressen werden .

Europäer haben eine zu hohe emotionale Bindung zu Hunden und Katzen und deswegen fällt ihnen der Gedanke, sie zu essen auch so schwer. Wer ein Minischwein zu Hause hat, kommt auch nicht auf den Gedanken Minischweine zu essen. Oder Hamster und Meerschweinchen, ist nicht anders, die sind in südamerikanischen Ländern auch eine Delikatesse

Aber ich glaube, dass ist jetzt off-topic hier

Es ist absolut gleichgültig welcher Religion die Menschen angehören, eher wohl die Nationalität (Abstammung). (obwohl....selbst das ist Quatsch: Dumm bleibt in jeder Sprache und Land dumm.)
Es gibt heute auch Moslems, Hindus und Buddhisten in Deutschland. Sie gehören damit lange nicht Arabien, Indien oder Tibet an, weil sie ihre Religion angenommen haben. Man kann also keine diskriminierten Buddhisten hier mir nichts, dir nichts nach Tibet deportieren, weil sie gleicher Religion angehören. Das ist Quatsch. Doch ist nach dem 2. Weltkrieg genau das mit Juden passiert. Sie waren Deutsche und keine Israelis. Nur weil sie einer Religion angehören, hat man dort den Einheimischen ein fremdes Problem untergejubelt. Heute machen die das Gleiche, wie man zuvor mit ihnen umging. Der Mensch lernt nie hinzu und Vorurteile scheinen wohl keine Religionszugehörigkeit zu besitzen.
Tja, das innerdeutsche Problem des 3. Reichs ist dann den Israelis und Palästinensern zum Verhängnis geworden.
Menschen mit Vorurteilen sind unreife Melonenköpfe, egal ob deutsch, jüddisch, islamisch, buddhistisch,...etc., die noch einen Sommer (Evolutionssprung der Reife) zum Reifen brauchen. *ggg*

Man stelle sich mal vor, wenn alle diskriminerten Christen plötzlich bei uns einziehen müssten.....oh, ooooh.....
e055.gif

Die paar Ausländer, die wir hier haben, sind einigen von uns schon zuviel. :dontknow:

Man stelle sich mal vor, wenn alle diskriminerten Christen plötzlich bei uns einziehen müssten.....oh, ooooh.....
e055.gif

Die paar Ausländer, die wir hier haben, sind einigen von uns schon zuviel. :dontknow:

...oder alle christlichen Flüchtlinge,die hier leben,plötzlich auf die Idee kämen,sich Häuser zu bauen,einfach wo sie wollen,oder denen von der UNO ein eigenes Bundesland zur Verfügung gestellt wird und die Einwohner dafür ausziehen müssen....und dann reicht den Flüchtlingen dieses Gebiet bald nicht mehr und nehmen sich noch mehr ,sogar mit Gewalt....
möchte den mal sehen ,der damit einverstanden ist:rolleyes:

LG,Yamina:)

Werbung:
jetzt weiss ich auch,warum mir bei meiner Asienreise vor letztes Jahr auffiel,dass da so wenig Katzen und Hunde herumliefen.
Den Wirtschaften dort,war ich auch sehr skeptisch und habe darum lieber nur vegetarische Sachen gegessen.

Hunde und katzen zu verspeissen-wie eklig.:confused:

Zurück
Oben