Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben
Einige wenige von euch kennen mich vielleicht noch
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ja, mir geht es gut. Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und sind damit viel unterwegs. In der Firma läuft es für mich jetzt auch richtig gut. Nochmal Abteilung gewechselt und seit dem geht es mir gut. Meine Seele fühlt sich da sehr sehr wohl.
Fühlt euch gedrückt und weiterhin viel spaß mit der Intuition
Macht es gut
Hallo zusammen, gesundes neue Jahr euch allen mit viel Gesundheit.....
Ich war ja ewig nicht hier und hab auch gleich eine Bitte an euch.. wenn das ok ist..
Ich werde mich trennen von meinen Freund , habe eine Wohnung angeboten bekommen von einem Arbeitskollegen, habe ich eine Chance diese zu bekommen?
Vielen lieben Dank schon mal, sollte jmd darauf antworten...
Hallo, heute geht der Kollege hin zur Gesellschaft und will kündigen und mich gleich als Nachmieter vorstellen... Angeschaut habe ich sie mir schon und ich finde sie wirklich toll...
Lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.