Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo zusammen,

so schön, noch viele bekannte "Gesichter" hier zu sehen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!

Ich interessiere mich das erste Mal seit Jahren wieder für jemanden, aber ich kann sein Verhalten nicht einschätzen. Mal tiefe Blicke und Vertrautheit. Am nächsten Tag starke Zurückhaltung. Es ist ein Kollege.
Bekommt Ihr das intu-mäßig etwas rein?
Danke Euch!!
 
Werbung:
Der Kollege scheint sehr unsicher zu sein, also das Gegenteil von selbstsicher.
Von so einer Beziehung würde ich eher die Finger lassen.
Außer du magst generell devote Typen?
 
Liebe @Manuela70,

ich sehe euch schon zusammen kommen.
Ihr versteht euch gut seid auf einer Wellenlänge.
Sehe auch das es hier um jede Menge Leidenschaft geht.
In ca. vier Wochen sehe ich euch aber Streiten.
Liebe @Veranti ,
vielen Dank für Deine Intu! Schön, dass Du noch hier bist!:)
Ja, die Wellenlänge und Leidenschaft...ich fühle das stark, aber ich weiß nicht, ob es ihm genauso geht.
Das macht das Ganze etwas schwierig.:) Letztendlich sind es ja Energien, die der andere mit Sicherheit
irgendwie spürt, aber man muss sie auch annehmen können/wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben