Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo , ich habe heute Antwort von der Gesellschaft bekommen. Da andere vor mir auf der Warteliste stehen, bin ich wohl kein Kandidat für diese Wohnung. Anders herum aber steht bei meinem Kollegen im Vertrag das derjenige der die Wohnung so nimmt wie sie ist , sie bekommen wird. Und das wenn Möbel übernommen werden auch eine hohe Chance besteht. Morgen fahre ich mal zu der Gesellschaft hin...
Habt einen schönen Abend🙂

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich muss das kurz mal los werden.
Die Gesellschaft sträubt sich dagegen das meine Freunde mich als Nachmieter haben wollen. Jetzt kommt am 08.02.2024 ein eventueller Nachmieter sich die Wohnung anschauen ( ich sollte da auch hin kommen, nur Papa sein Bruder wird an diesem Tag beerdigt, da geht das auf keinen Fall ) , da die Gesellschaft meint das man keinen bevorzugen könne. Aber wenn dieser Nachmieter sagt das er die Küche nicht möchte ( Neuwert liegt sehr hoch) müssen die beiden ihre Küche entsorgen.
Das is doch gemein oder, und wie schon geschrieben ich würde den beiden alles abnehmen..
Wäre schön was von euch dazu zu lesen...

Habe ich evtl doch noch ne Chance auf diese Whg?

Lg Schlumpfine

Hallo ihr Lieben,
Ich muss das kurz mal los werden.
Die Gesellschaft sträubt sich dagegen das meine Freunde mich als Nachmieter haben wollen. Jetzt kommt am 08.02.2024 ein eventueller Nachmieter sich die Wohnung anschauen ( ich sollte da auch hin kommen, nur Papa sein Bruder wird an diesem Tag beerdigt, da geht das auf keinen Fall ) , da die Gesellschaft meint das man keinen bevorzugen könne. Aber wenn dieser Nachmieter sagt das er die Küche nicht möchte ( Neuwert liegt sehr hoch) müssen die beiden ihre Küche entsorgen.
Das is doch gemein oder, und wie schon geschrieben ich würde den beiden alles abnehmen..
Wäre schön was von euch dazu zu lesen...

Habe ich evtl doch noch ne Chance auf diese Whg?

Lg Schlumpfine
würde schwierig sein......

Liebe @schlumpfine73,

ich sehe jetzt leider keine neue Wohnung für dich.
Ich kann keine Zeiten.
Aber du findest eine das ist sicher.
Vielleicht in vier Monaten.
Liebe Veranti,

Oh nein so lange kann ich nicht warten, dann drehe ich durch. Dieser Mann ( den ich sehr geliebt habe ) raubt mir den letzten Nerv. Er ist ein Choleriker und Narzist geworden... das habe ich einfach nicht verdient.
Ich danke dir aber sehr🥰
Sag mal ist denn die Liebe Konju noch da? Und alle anderen von damals?

Werbung:
Zurück
Oben