Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @flimm,

er will sein Geld wieder und irgendwas genau.
- aus seiner Sicht - Falsches bereinigen.
Jeep, er besteht darauf das es keine Entlassung gab.
Und deshalb hätte ich zur Arbeit erscheinen müssen hat er mich weiter bezahlt und nun habe ich Fehl-Stunden und er will nun das Gehalt wieder zurück.

Ich danke dir der Termin war gestern.

Werbung:
Liebe @Berry90,

Mein Intuition sagt mir, er hat etwas vermasselt, genau. vielleicht ist es die Überzahlung das war nur ein dummer Fehler von ihm. oder was anderes. er hat meine Entlassung nicht ernst genommen (die jemand anders durchgeführt hatte) und hatte einfach nicht erwartet das ich vor dem Arbeitsgericht ziehe mit einer solchen "bescheuerten" Entlassung (mündlich). Und er ist sich dessen bewusst das er ein Fehler gemacht hat und kann draus resultierende Gefühle ein Fehler gemacht zu haben nicht akzeptieren. Ja das ist ein guter Eindruck den du von ihm hast. Es kränkelt ihm als Person als Narzisst passt besser. und dadurch ist er sauer auf dich. Oh ja der hasst mich wie die Pest. Er sieht dich als Grund seinem Fehler und will dir die Sache so schwer wie möglich machen... genau. Er ist wütend dass er dass Geld nicht mehr bekommt und ihm die Hände gebunden sind. genau das hat ihm nich geschmeckt. Anstatt die Sache einfach abzuschließen zieht er es in die Länge damit du Stress hast. Er kann es noch länger hinziehen wenn er es drauf anlegt. Mals sehen wie es weiter geht.

Als ich gestern deinen Beitrag las kamen mir sofort solche Bilder vorm Auge. Ein Mann der einen Anzug der hatte sich richtig schick gemacht für das Gericht. Wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Aber seine Beleidigungen in den Briefen auch dem Gericht gegenüber sprechen Bände. hatte, normal gewichtig, und normal groß (also nicht klein aber auch nicht riesig)... Stimmt alles.

Ich hoffe dass alles seinem weg findet und du so schnell wie möglich deine Kündigung kriegst. Die Kündigung habe ich inzwischen bekommen.

Ich Danke dir.
Ich habe wirklich noch keine Ahnung ob ich diesen Mann noch mal vor Gericht sehen muss.
Die Richterin sagte mir das wir uns ganz bestimmt wieder sehen werden ihrer Meinung nach.
Er muss erneut gegen mich Klage einreichen. Und sie konnte ihm die ganze Zeit ins Gesicht sehen. Ich nicht, ich weiß nicht ob sie recht behalten wird.

Liebe @Berry90,

Mein Intuition sagt mir, er hat etwas vermasselt, genau. vielleicht ist es die Überzahlung das war nur ein dummer Fehler von ihm. oder was anderes. er hat meine Entlassung nicht ernst genommen (die jemand anders durchgeführt hatte) und hatte einfach nicht erwartet das ich vor dem Arbeitsgericht ziehe mit einer solchen "bescheuerten" Entlassung (mündlich). Und er ist sich dessen bewusst das er ein Fehler gemacht hat und kann draus resultierende Gefühle ein Fehler gemacht zu haben nicht akzeptieren. Ja das ist ein guter Eindruck den du von ihm hast. Es kränkelt ihm als Person als Narzisst passt besser. und dadurch ist er sauer auf dich. Oh ja der hasst mich wie die Pest. Er sieht dich als Grund seinem Fehler und will dir die Sache so schwer wie möglich machen... genau. Er ist wütend dass er dass Geld nicht mehr bekommt und ihm die Hände gebunden sind. genau das hat ihm nich geschmeckt. Anstatt die Sache einfach abzuschließen zieht er es in die Länge damit du Stress hast. Er kann es noch länger hinziehen wenn er es drauf anlegt. Mals sehen wie es weiter geht.

Als ich gestern deinen Beitrag las kamen mir sofort solche Bilder vorm Auge. Ein Mann der einen Anzug der hatte sich richtig schick gemacht für das Gericht. Wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Aber seine Beleidigungen in den Briefen auch dem Gericht gegenüber sprechen Bände. hatte, normal gewichtig, und normal groß (also nicht klein aber auch nicht riesig)... Stimmt alles.

Ich hoffe dass alles seinem weg findet und du so schnell wie möglich deine Kündigung kriegst. Die Kündigung habe ich inzwischen bekommen.

Ich Danke dir.
Ich habe wirklich noch keine Ahnung ob ich diesen Mann noch mal vor Gericht sehen muss.
Die Richterin sagte mir das wir uns ganz bestimmt wieder sehen werden ihrer Meinung nach.
Er muss erneut gegen mich Klage einreichen. Und sie konnte ihm die ganze Zeit ins Gesicht sehen. Ich nicht, ich weiß nicht ob sie recht behalten wird.

du wirst ihn wiedersehen, weil er sein Geld wiederhaben wird und auch bekommen wird,
ich würd mir an deiner Stelle die Gerichtskosten sparen.

Liebe @flimm,

weil er sein Geld wiederhaben wird und auch bekommen wird,
er würde den Prozess gegen mich auch gewinnen.
Nur bin ich Bürgergeld Empfänger und brauche/muss nicht zahlen sagt meine Anwältin. Ich musste ja von seinem Geld leben das Amt hat mir in der Zeit nichts gegeben.
Wie sagt man so schön mann kann einem nackten Neger nicht in die Taschen greifen.

Liebe @flimm,

weil er sein Geld wiederhaben wird und auch bekommen wird,
er würde den Prozess gegen mich auch gewinnen.
Nur bin ich Bürgergeld Empfänger und brauche/muss nicht zahlen sagt meine Anwältin. Ich musste ja von seinem Geld leben das Amt hat mir in der Zeit nichts gegeben.
Wie sagt man so schön mann kann einem nackten Neger nicht in die Taschen greifen.

Das bedeutet du hebst die Hand und bist für die nächsten 6 Jahre gepfändet und gemarkt.
Somit Schufa Eintrag, Kreditunwürdigkeit usw.
Eidesstadtliche Versicherung oder Gefändnis, du hast dann die wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @flimm,

Das bedeutet du hebst die Hand und bist für die nächsten 6 Jahre gepfändet und gemarkt.
So ähnlich er wird auf jeden Fall nie etwas von mir kriegen.
Ich kann es nicht ändern wovon soll ich denn das zurück zahlen.
du hast dann die wahl.
Die habe ich nicht.

Liebe Veranti - das hört sich ja schlimm an! Sei ganz lieb umarmt und gedrückt.

Liebe @flimm,

So ähnlich er wird auf jeden Fall nie etwas von mir kriegen.
Ich kann es nicht ändern wovon soll ich denn das zurück zahlen.
du hast dann die wahl.
Die habe ich nicht.

Endbericht...

Meine Frage war:
Hallo Ihr Lieben - ich möchte euer Intuition mal befragen, wenn es geht...

Wird es mit dem Abteilungswechsel, so wie von mir gewünscht, klappen?

Ich warte seit längerem auf eine Zu-/ Absage (recht verworrene Situation, da Interessenkonflikt) und es fühlt sich nach einem Endspurt die Woche an.

Danke!

Eure Intu war:

@Veranti - nein
@flimm - etw. kommt dazwischen, eher nein
@Daktari - es kommt, aber mit Abstrichen
@Berry90 - nein
@Manuela70 - etw. ist komisch, eher nein
@MrsLeft - ja

Und es hat geklappt! War nicht so einfach... aber der neue Vertarg ist da und dem Wechsel steht nichts im Wege.
Danke nochmals - bin soooooo froh und glücklich!

Werbung:
Ich habe auch das Gefühl, dass ich nur Dinge von den Beratern von viversum und Questico erhalten habe, die dann letztendlich nicht eintreffen. Ich habe gelesen, dass hier auch eine Frage beantwortet wird. Darf ich eine stellen?

Zurück
Oben