Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sah ich auch in den Karten das es etwas werden könnte zwischen euch wenn du es möchtest.
Aber es geht nicht lange.
Hört sich aber gut an was ich lese.
Es ist immer schön wenn man sich bei so einer Frage auch irren kann.
Hallo Kreativmensch ,danke für deine Unterstützung, ich habe hier im Forum ein Problem. Ich habe gesehen das die Beiträge älter sind .Nun eine Frage an dich ,wenn ich in diesem Bereich etwas wissen möchte und es das Thema schon gibt ,kann ich kein neues Thema anfangen .Es wird mir angezeigt es gäbe ein Problem ich solle schauen ob es zu dieser Sache schon einen Beitrag gibt .
Also soweit ich es weiß- bekommt man dann ähnliche Themen angezeigt - kann seinen thread dennoch eröffnen.
Falls dies nicht geht - würde ich empfehlen- wende dich mal an die Administratoren und Moderatoren des Forums. Die können dir dabei bestimmt weiter helfen. Weil das geht dann doch über mein Wissen hinaus
das sah ich auch in den Karten das es etwas werden könnte zwischen euch wenn du es möchtest.
Aber es geht nicht lange.
Hört sich aber gut an was ich lese.
Es ist immer schön wenn man sich bei so einer Frage auch irren kann.
Nein, ich glaube nicht, dass da ein Irrtum vorliegt. Es ist doch nie entweder/ oder - es kann doch auch eine gute Bekanntschaft oder evtl. auch eine Freundschaft werden. Und Freundschaft ist ja auch eine Form der Liebe, wenn sogar nicht die wahrhafteste …
Aber dafür ist ja nun wirklich viel zu früh, um etwas zu sagen. Pure Spekulation.
Bin außerdem nicht unbedingt in Form meines Lebens, weder geistig, noch energetisch, noch körperlich …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.