Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @Alayia,

das sah ich auch in den Karten das es etwas werden könnte zwischen euch wenn du es möchtest.
Aber es geht nicht lange.
Hört sich aber gut an was ich lese.
Es ist immer schön wenn man sich bei so einer Frage auch irren kann.

Werbung:
Hallo Kreativmensch ,danke für deine Unterstützung, ich habe hier im Forum ein Problem. Ich habe gesehen das die Beiträge älter sind .Nun eine Frage an dich ,wenn ich in diesem Bereich etwas wissen möchte und es das Thema schon gibt ,kann ich kein neues Thema anfangen .Es wird mir angezeigt es gäbe ein Problem ich solle schauen ob es zu dieser Sache schon einen Beitrag gibt .🤷🏼‍♀️😟
Screenshot_20230119-183030_Samsung Internet.webp

Liebe @Alayia,

das sah ich auch in den Karten das es etwas werden könnte zwischen euch wenn du es möchtest.
Aber es geht nicht lange.
Hört sich aber gut an was ich lese.
Es ist immer schön wenn man sich bei so einer Frage auch irren kann.

Nein, ich glaube nicht, dass da ein Irrtum vorliegt. Es ist doch nie entweder/ oder - es kann doch auch eine gute Bekanntschaft oder evtl. auch eine Freundschaft werden. Und Freundschaft ist ja auch eine Form der Liebe, wenn sogar nicht die wahrhafteste …

Aber dafür ist ja nun wirklich viel zu früh, um etwas zu sagen. Pure Spekulation.

Bin außerdem nicht unbedingt in Form meines Lebens, weder geistig, noch energetisch, noch körperlich …

Danke dir vom Herzen, Liebes!

Werbung:
Zurück
Oben