Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@flimm
@east of the sun
@Veranti

Also, es war wirklich ein schöner Abend (18:00-21:00) gestern. Der Austausch war recht rege, sehr viel gelacht (gleiche Wellenlenge was Humor betrifft), sowohl tiefgründig als auch oberflächlich uns unterhalten und breite Palette der Themen angeschnitten. Sehr nett uns verabschiedet und ich habe (euch im Hinterkopf habend) mir da keine weitere Avancen gemacht, obwohl schon mir vorstellen konnte, ihn anfangen zu daten, um rauszufinden, wie es sich entwickeln könnte... Abends hat er sich nicht mehr gemeldet. Jedoch heute früh schickte er mir seine private Nummer mit einem kessen Spruch zu, was klar macht, dass er mich wieder sehn möchte... da freue ich mich aber sehr!

Hm... witzig war auch, dass er so einen verträumten schusseligen Charme ähnlich Hugh Grant in der Kinoromanze "Notting Hill" mit Julia Roberts hat...- hoffe ihr wisst, was ich meine...

Werbung:
Hallo @crystallfee

Ich finde es toll wie du dich in diesem Forum einbringst und mitschreibst.
Aber als kleiner Tipp - achte auf das Datum der Beiträge, wann diese geschrieben sind. Dieses steht zwischen Namen und den Beitrag .
Du antwortest hier aktuell auf Beiträge die über 10 Jahre alt sind.
Da lesen das die User selten nur noch- und die Chance das du eine Antwort erhälst ist sehr gering

Hallo @crystallfee

Ich finde es toll wie du dich in diesem Forum einbringst und mitschreibst.
Aber als kleiner Tipp - achte auf das Datum der Beiträge, wann diese geschrieben sind. Dieses steht zwischen Namen und den Beitrag .
Du antwortest hier aktuell auf Beiträge die über 10 Jahre alt sind.
Da lesen das die User selten nur noch- und die Chance das du eine Antwort erhälst ist sehr gering

Hallo Kreativmensch ,danke für deine Unterstützung, ich habe hier im Forum ein Problem. Ich habe gesehen das die Beiträge älter sind .Nun eine Frage an dich ,wenn ich in diesem Bereich etwas wissen möchte und es das Thema schon gibt ,kann ich kein neues Thema anfangen .Es wird mir angezeigt es gäbe ein Problem ich solle schauen ob es zu dieser Sache schon einen Beitrag gibt .🤷🏼‍♀️😟

Werbung:
Hallo Kreativmensch ,danke für deine Unterstützung, ich habe hier im Forum ein Problem. Ich habe gesehen das die Beiträge älter sind .Nun eine Frage an dich ,wenn ich in diesem Bereich etwas wissen möchte und es das Thema schon gibt ,kann ich kein neues Thema anfangen .Es wird mir angezeigt es gäbe ein Problem ich solle schauen ob es zu dieser Sache schon einen Beitrag gibt .🤷🏼‍♀️😟
Also soweit ich es weiß- bekommt man dann ähnliche Themen angezeigt - kann seinen thread dennoch eröffnen.

Falls dies nicht geht - würde ich empfehlen- wende dich mal an die Administratoren und Moderatoren des Forums. Die können dir dabei bestimmt weiter helfen. Weil das geht dann doch über mein Wissen hinaus

Zurück
Oben