Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich danke euch für euren Antworten. Bekomme immer wieder neue gesundheitliche Steine auf den Weg gelegt. Bleibe aber positiv. Und denke mir alles hat seinen Grund warum es passiert. Habe eine unverschämte Hoffnung.

Ganz liebe Grüße Berry

Hallo meine Lieben,

Frage:
Bekomme ich noch am ende des Monats Mai, den Lohn (Gehalt)?

Das hört sich "blöd" an ist aber eine ernstgemeinte Frage.
Mein alter Arbeitgeber schickt mir immer noch Geld.
Obwohl ich seit drei Monaten zu Hause bin.
Ich sehe nur in den Karten das endlich mal die Kündigung von seiner Seite aus ins Haus kommt, diesen Monat

Sehe da leider Streitigkeiten und einen sturren Kopf als Arbeitsgeber und einen langwierigen Prozess. Mein Intuition sagt mir das mit deiner Kündigung dauern wird und sich die Verhältnisse nicht bessern. Ganz komischen Mann fühle ich da. Der aus Trotzreaktionen und persönlichen Empfindungen handelt. Kann auch sein dass in seinem handeln etwas nicht gesetzliches im Spiel ist. Ein unprofessionelles Person. Erkundige deine Rechte und handel bitte.

Ich drücke dir die Daumen dass alles so läuft wie es dir gewünscht ist und deiner Lage am.besten passt.

Liebe Grüße Berry

Hallo meine Lieben,

Frage:
Bekomme ich noch am ende des Monats Mai, den Lohn (Gehalt)?

Das hört sich "blöd" an ist aber eine ernstgemeinte Frage.
Mein alter Arbeitgeber schickt mir immer noch Geld.
Obwohl ich seit drei Monaten zu Hause bin.
Ich sehe nur in den Karten das endlich mal die Kündigung von seiner Seite aus ins Haus kommt, diesen Monat.

Liebe @Berry90

Sehe da leider Streitigkeiten Jepp. und einen sturren oh ja. Kopf als Arbeitsgeber und einen langwierigen Prozess. ich habe selbst die Klage wegen Überzahlung zurück genommen. Aber dieser "Müll" geht schon seid fünf Monaten. Mein Intuition sagt mir das mit deiner Kündigung er muss doch meine Kündigung akzeptieren. dauern wird und sich die Verhältnisse nicht bessern. das kann ich mir vorstellen. Ganz komischen Mann fühle ich da. wie recht du hast. Der aus Trotzreaktionen genau wie ein Kind. und persönlichen Empfindungen ja der war wirklich sauer das ich da raus bin. handelt. Kann auch sein dass in seinem handeln etwas nicht gesetzliches im Spiel ist. er ist sehr komisch. Ein unprofessionelles Person. Jepp. Er beleidigt mich und das Gericht sogar schriftlich. Erkundige deine Rechte und handel bitte. Bin dabei.

Ich drücke dir die Daumen dass alles so läuft wie es dir gewünscht das nicht gerade aber alles läuft gut. ist und deiner Lage am.besten passt.

Danke.

Hallo,

darf ich kurz um Eure Intu bitten?
Kuendigen? Oder lieber schauen, ob sich die Dinge bessern?
Vielen lieben Dank!

Hallo,

darf ich kurz um Eure Intu bitten?
Kuendigen? Oder lieber schauen, ob sich die Dinge bessern?
Vielen lieben Dank!

Meine Intuition führte mich hierher, meine Intuition sagt:
Schau in Dir nach, was das Ideale wäre, für Dich. Was möchtest Du tun, was möchtest Du sehen, was möchtest Du fühlen, womit möchtest Du Deinen Tag und Deine Gedanken füllen, welchen Situationen und Dingen möchtest Du begegnen, was willst Du hören, was willst Du lernen, was möchtest Du entdecken, wer möchtest Du sein, wie möchtest Du aktiv werden, wie willst Du Dich bewegen, was wäre das absolut Schönste, was Du Dir vorstellen kannst? Wage, Dir das alles ganz plastisch vorzustellen, nimm Dir dafür eine Auszeit, bade in dem Sein, das Du Dir wünschst, wann hast Du das zum letzten Mal gemacht -
das mag eine Stunde dauern oder einen Tag; wie sähe Dein perfekter Tag aus?

Nachdem Du dieses innere Entspannungs- und Abenteuervideo "gesehen" hast, sage Dir: egal, was mir jetzt begegnet, es ist ein Schritt auf meinem Weg. Ich lerne, was ich will, ich lerne, was ich nicht will, und bei jeder Kleinigkeit sagt mein Bauchgefühl: Das will ich. Das will ich nicht. Danke.

Das ändert die eigene Perspektive und im Außen sieht man viel leichter: Das hier ist eine Chance, die ich ergreifen kann; das hier ist eine alte Kamelle, die ich nicht mehr will.

So navigiert man sich Schritt für Schritt vorwärts und kommt aus der Denk-Sackgasse heraus, in die man fällt, wenn man nur auf das Außen schaut und wartet, dass sich die Welt um einen herum und die Umstände ändern. Dabei zeigen die Umstände exakt das auf, was gerade in einem ist:
Es ist widersprüchlich und durcheinander, wenn man es selbst ist.
Es ist aufgeräumt und angenehm, wenn man es selbst ist.
Es ist furchtbar, wenn man in sich Furcht oder Abwehr hat.

Es ist sehr ungewohnt anfangs, doch man kann jeden Tag einen Moment üben - einen Moment in das Innere gehen und sich fragen, was ist das Beste für mich, für meinen Mitmenschen, für die anderen, für das Unternehmen, für alle.
Dabei lässt man am besten eines ganz los:
Die eigenen Gedanken dazu, was oder wie "die anderen" oder was oder wie "die Umstände" sein sollen. Denn niemand trifft Entscheidungen für andere; das macht jeder selbst für sich.

So kann man selbst die Entscheidung für sich treffen und den bestmöglichen Zustand für alle wünschen, doch die konkreten einzelnen Dinge der andren Menschen denen überlassen.

Tatsächlich ist es so, ich rate Dir nichts Konkretes, denn ich stecke nicht in Deiner Haut, kenne nicht Deine tiefsten Wünsche und so soll es auch nicht sein.
Meine Intuition ist, Dir zu raten, dass Du Deine eigene Intuition fragst, zu der Du gerade vielleicht glaubst, den Zugang verloren zu haben und daher auch um Unterstützung bittest.
Meine Intuition sagt mir, dass Deine Intuition sehr stark ist und Du im Grunde keinen anderen Ratschlag brauchst als den, wirklich auf Deine Intuition zu hören. Meine Intuition sagt mir, das Bild von dem gewünschten Zustand, das Du tief in Dir trägst, das ist so schön, so gut, dass Dein Verstand sagt, es ist zu schön, um wahr zu sein.

Ich schreibe Dir nur, um Dich daran zu erinnern, dass es sowohl schön als auch wahr sein kann und es auch IST.

Das schreibe ich Dir, weil ich selbst erfahren habe, und nur mein Unglaube, dass etwas Wundervolles wahr sein kann, mich davon abgehalten hatte, es zu erfahren.

So drehe in dem Sinne Deine Frage um ob Du kündigen sollst; es wird Dir Dein Inneres Bild vom gewünschten Zustand so klar werden, es wird in Dir so lebendig werden, dass Du die Umstände änderst, sodass nur noch folgende Optionen infrage kommen:

Du erhältst die Möglichkeit, etwas zu tun, also ein Angebot, was Du annimmst, weswegen Du dann kündigst (es ist schon was Neues da, was besser ist)
Die Umstände ändern sich schlagartig und wenden sich in die Richtung, die Du Dir vorstellst, sodass Du über eine Kündigung nicht mehr nachdenken musst
Du wirst gekündigt und erschrickst deswegen nicht, weil sich nur dadurch in Dir ein Schwung gebildet hat, aktiv etwas zu suchen, was Deine Wünsche dann erfüllt

Alle Ereignisse können Dir dienen, seien sie nun oberflächlich als gut oder schlecht zu bewerten, letztlich wird das entstehen, was Du innerlich am meisten unterstützt hast

Und da, im Inneren, da bist du diejenige, die am Ruder ist.

Nur Mut, Vertrauen, Klugheit, Entspannung, all das, das brauchst Du, vor allem Dich und Deine feste Vorstellung von dem, wo Du hin willst, und Deine Bereitschaft, darauf zuzugehen. Dann tut sich ein Weg auf, von allein.

Mögest Du von einer guten Zukunft träumen und am Morgen schon darauf zugehen.

Liebe Grüße
Eva

Werbung:
@FelsenAmazone , @Veranti , @flimm
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Intu. Liebe Felsenamazone, Die ganz lieben Dank für Deine weisen, wahren Worte.

Die aktuelle Situation wurde auch durch eine neue Kollegin asgelöst. Wenn sie bleibt,wird es eventuell schwierig.Noch ist sie in der Probezeit. Bekommt Ihr was rein, ob sie bleiben wird?

Zurück
Oben