Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
na, da wünsche ich euch viel freude mit und lange schöne Urlaubstage,

deiner Mama Gratulation für den Erfolg in Hinsicht Rollator,

ich bin auch grad ein paar Tage beim Wohni gewesen, bei der Hitze sowieso das einzig Wahre,
Beine ins kühle nass und das Essen vom Grill,


Alles Liebe
flimm
Danke
Auch dir schöne Urlaubstage im Wohni :love:
 
das ist lustig @flimm , weil mir genau das ("Bioprodukte") gestern durch den Kopf schoss. Würde auch total gut passen. Kein großer Laden, eher ein Ableger, der sich auf ein kleines Sortiment spezialisiert für die Nachbarschaft. Wirklich spannend, gebe auf jeden Fall mitte nächsten Jahres Feedback.
@flimm , @verneu , @Veranti Hi, wollte mal kurz feedback geben.Der Laden ist noch da, eine weitere Filiale wurde eröffnet.Aber wer weiss, was noch kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben