Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich glaube sie kann ihn wiederbekommen,
Taxiunternehmen nochmals benachrichtigen, und notfalls anzeigen.
Der Taxifahrer ist für die Fracht verantwortlich, er hätte den Rollator auspacken müssen von sich aus.
denn Taxifahrer sind versichert.
Und es ist nachvollziehbar wer um diese Zeit gefahren ist.

also bissel mehr Druck kann die Sache vertragen.

hat sie denn eine Rechnung bekommen für die Kranknekasse?
Danke dir flimm für deine Antwort (y)
Also, ich habe sie eben nochmal gefragt und nein, sie hat sich keine Quittung geben lassen. Das war schon mal Lehrgeld.
Da der Taxifahrer sie vor einer Arztpraxis abgesetzt hat und ja nicht weiß wie sie heißt und wo sie wohnt hoffen wir da drauf das er den Rolli morgen zur Arztpraxis fährt. Die sind ja informiert und haben auch noch Taxizentralen angerufen und auch bei dem Taxistand wo sie eingestiegen ist. Allerdings ohne Ergebnis.
Wir geben ihm jetzt noch Morgen und wenn nichts kommt machen wir eine Anzeige.
Ich gebe Feedback :)
 
Werbung:
Danke dir flimm für deine Antwort (y)
Also, ich habe sie eben nochmal gefragt und nein, sie hat sich keine Quittung geben lassen. Das war schon mal Lehrgeld.
Da der Taxifahrer sie vor einer Arztpraxis abgesetzt hat und ja nicht weiß wie sie heißt und wo sie wohnt hoffen wir da drauf das er den Rolli morgen zur Arztpraxis fährt. Die sind ja informiert und haben auch noch Taxizentralen angerufen und auch bei dem Taxistand wo sie eingestiegen ist. Allerdings ohne Ergebnis.
Wir geben ihm jetzt noch Morgen und wenn nichts kommt machen wir eine Anzeige.
Ich gebe Feedback :)

habt ihr schon beim Fundbüro nachgefragt?
 
@kobeso
@Veranti
@flimm
@Adagio
Hier kommt mein Feedback
Also, wir haben folgendes unternommen.
Alle Funktaxizentralen angerufen, Fundbüro angerufen, bei der Polizei gewesen, immer wieder bei ebay reingeschaut aber alles ohne Erfolg.
Ich denke ihr habt recht, der Rollator ist weg.
Meine Mutter hat sogar nochmal am Taxistand mit anderen Taxifahrern gesprochen und hat auch erzählt das der soviel auf sie eingeredet hat und da meinte ein Fahrer das das oft so gewollt ist um sie abzulenken.
Scheint wohl tatsächlich vorsätzlich gewesen zu sein :cautious:
Danke für eure Intuition :danke:
 
@kobeso
@Veranti
@flimm
@Adagio
Hier kommt mein Feedback
Also, wir haben folgendes unternommen.
Alle Funktaxizentralen angerufen, Fundbüro angerufen, bei der Polizei gewesen, immer wieder bei ebay reingeschaut aber alles ohne Erfolg.
Ich denke ihr habt recht, der Rollator ist weg.
Meine Mutter hat sogar nochmal am Taxistand mit anderen Taxifahrern gesprochen und hat auch erzählt das der soviel auf sie eingeredet hat und da meinte ein Fahrer das das oft so gewollt ist um sie abzulenken.
Scheint wohl tatsächlich vorsätzlich gewesen zu sein :cautious:
Danke für eure Intuition :danke:

was hat die <polizei gesagt?
Ist keine Anzeige an Unbekannt möglich?

ansonsten gibt es keine Versicherung die dafür aufkommen könnte?
Sowas ist doch normalerweise vielleicht in der Hausratversicherung?
da ist ja auch ein Fahrrad mitversichert ,
 
Werbung:
was hat die <polizei gesagt?
Ist keine Anzeige an Unbekannt möglich?

ansonsten gibt es keine Versicherung die dafür aufkommen könnte?
Sowas ist doch normalerweise vielleicht in der Hausratversicherung?
da ist ja auch ein Fahrrad mitversichert ,
Die Polizei hat gar nichts gemacht. Die hat meinen Mann weggeschickt mit den Worten rufen sie im Fundbüro an.
Ja, ich habe das auch gelesen das es über die Hausrat laufen könnte. Meine Mutter will mal bei der Versicherung anrufen.
 
Zurück
Oben