Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@flimm
Huhu flimm. Meine Mutter hat gestern eine Anzeige gemacht bei der Polizei. Sie konnte ein bisschen den Mann beschreiben.
Sie bekam ein Aktenzeichen für die Polizei und nun kann sie damit zur Versicherung gehen und bekommt ihren Rolli komplett bezahlt.
Cool, oder?
Also den alten Rollator abhaken und auf zu neuen Ufern.
 
Werbung:
Nochmal @flimm
Ich kann mir nur noch dunkel an unsere Wohnwagen Gespräche erinnern. Hast du nicht mal zu mir gesagt das die Kühlschränke so laut wären?
Mir viel das heute morgen auf als ich aufwachte. Den Kühlschrank hört man überhaupt nicht.
Ist ein Absorber Kühlschrank von Dometic.
Und ja, der Wohni ist nun endlich da. Wir haben das Wochenende jetzt schon mit ihm genießen können.
Bisschen einrichten und genießen. Den eigenen Mief reinbringen und ausprobieren und testen.
Das war soooo schön 💞
 
Nochmal @flimm
Ich kann mir nur noch dunkel an unsere Wohnwagen Gespräche erinnern. Hast du nicht mal zu mir gesagt das die Kühlschränke so laut wären?
Mir viel das heute morgen auf als ich aufwachte. Den Kühlschrank hört man überhaupt nicht.
Ist ein Absorber Kühlschrank von Dometic.
Und ja, der Wohni ist nun endlich da. Wir haben das Wochenende jetzt schon mit ihm genießen können.
Bisschen einrichten und genießen. Den eigenen Mief reinbringen und ausprobieren und testen.
Das war soooo schön 💞

na, da wünsche ich euch viel freude mit und lange schöne Urlaubstage,

deiner Mama Gratulation für den Erfolg in Hinsicht Rollator,

ich bin auch grad ein paar Tage beim Wohni gewesen, bei der Hitze sowieso das einzig Wahre,
Beine ins kühle nass und das Essen vom Grill,


Alles Liebe
flimm
 
Hi ihr lieben , habe morgen einen Vorstellungsgespräch. Ich hoffe sehr dass es die richtige weg für mich ist.

Was meint ihr?

Liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Zurück
Oben