Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo zusammen :) meine Frage ist - soll ich den Kontakt wiederbeleben? und warum?
Dankeschön!
Für dich - nein, was hast du davon, ich meine, was gibt es dir? Du machst es dir damit nicht leichter.
Für ihn ja - es ruft dich wieder in Erinnerung, aber ich bin mir nicht sicher, was es in ihm in bezug auf dich bewirkt.
Mach es, wenn du dich nach fühlst und nicht, weil du dir etwas davon erhoffst, oder es dir hier wer rät/ bzw mach es nicht, weil jemand hier dir abrät.
 
Werbung:
Hallo liebe Leute ,
Was sagt bitte eure Intuition.
Bin ich gestern tatsächlich geblitzt worden ,sodaß ich ne Knolle bekomme ??
 
Für dich - nein, was hast du davon, ich meine, was gibt es dir? Du machst es dir damit nicht leichter.
Für ihn ja - es ruft dich wieder in Erinnerung, aber ich bin mir nicht sicher, was es in ihm in bezug auf dich bewirkt.
Mach es, wenn du dich nach fühlst und nicht, weil du dir etwas davon erhoffst, oder es dir hier wer rät/ bzw mach es nicht, weil jemand hier dir abrät.
Dankeschön - ist was Wahres dran...
 
Ihr Lieben :winken5:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Macht was drauß, geht raus und genießt die letzten schönen Tage bevor es richtig Herbst wird
Was nicht heißt das der Herbst nicht schön ist. Ganz im Gegenteil
 
Werbung:
Hallo zusammen,

gestern ist ein Kollege zu einer wichtigen Teamsitzung nicht aufgetaucht. Er ist auch nicht erreichbar, egal auf welchem Kanal. Bekommt jemand zufällig etwas rein?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben