Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo zusammen,

darf ich bitte kurz um Eure Intu bitten?
Soll ich mich auf das Pilotprojekt mit X einlassen, oder besser die Finger davon lassen?

Danke!!!
 
Hallo ihr Lieben

Ich komme auch mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Morgen geht es mit Wohnwagen in Urlaub für eine Woche an die Mosel.
Werden wir einen schönen Urlaub haben?

Danke schon jetzt für eure Antworten :blume::danke:

der wird super toll der Urlaub
Huhu - zauberhaften Abend :) .... Ich habe mir etwas (ein Gegenstand, was produziert werden muss), was ich mir sehr dolle wünsche, bestellt, sollte im November 22 geliefert werden. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, dass es im Februar 23 kommt. Was meint ihr? Wann bekomme ich das? Ich denke vor Weihnachten noch... aber was kommt bei euch rein?

wird wohl ende januar werden,
aber viel Glück das es vor Weihnachten kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben