Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee und @verneu

ihr habt gefragt was in neuen Jahr auf euch zukommt, bis jetzt kann ich euch nur sagen das bei einer von euch beiden irgendwas mit dem Bonuskind ist und das ihr beide arbeitsmäßig etwas mehr Ruhe/Entspannung habt :barefoot:

Danke liebe @Micha :love:
Dazu fällt mir ein, dass du schon ein oder zweimal gesagt hast, dass engelfee bonustochter unerwartet vor der Tür stehen wird.... Vielleicht ist es das, was du auch hier wahrnimmt??? Bei meinen Bonuskindern rennt alles so stabil, wie es bei Jugendlichen halt so is;):D aber ich bin bei beiden wirkloch zuversichtlich (y)

@engelfee und @verneu

ihr habt gefragt was in neuen Jahr auf euch zukommt, bis jetzt kann ich euch nur sagen das bei einer von euch beiden irgendwas mit dem Bonuskind ist und das ihr beide arbeitsmäßig etwas mehr Ruhe/Entspannung habt :barefoot:
Oh Danke micha :love:
Das mit den Bonuskind kann sein. Sowohl bei dem einen wie bei dem anderen. Bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt.
Und mehr Ruhe / Entspannung im Job? Gerne, nehme ich sofort.

Danke liebe @Micha :love:
Dazu fällt mir ein, dass du schon ein oder zweimal gesagt hast, dass engelfee bonustochter unerwartet vor der Tür stehen wird.... Vielleicht ist es das, was du auch hier wahrnimmt??? Bei meinen Bonuskindern rennt alles so stabil, wie es bei Jugendlichen halt so is;):D aber ich bin bei beiden wirkloch zuversichtlich (y)
Um das Grazer Kind ist es sehr ruhig geworden. Sie meldet sich kaum noch. Sie hat sich nur bei Papa bedankt fürs Weihnachtsgeschenk, fertig :dontknow:

Hello engelfee,

Ja, Ruhe im Job wünsch ich dir und mir :love:

Fondue mit find hab ich mir fast gedacht, dass das fad schmeckt.... Da is das Fleisch dann quasi gekocht, gell? Das klingt fad... Da braucht man halt dann viel Saucen und so, oder?

Werbung:
Hello engelfee,

Ja, Ruhe im Job wünsch ich dir und mir :love:

Fondue mit find hab ich mir fast gedacht, dass das fad schmeckt.... Da is das Fleisch dann quasi gekocht, gell? Das klingt fad... Da braucht man halt dann viel Saucen und so, oder?
Ja das stimmt. Wir haben gesagt, wir probieren nächstes mal Fett aus. Soll ja auch ein bisschen zischen und bruzzeln :LOL:

Zurück
Oben