Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

:lachen: doch so ist sie. Sie hat mir vor kurzem erzählt was sie gemacht hat.... Ich versuche es hier mal...
Sie ruft ihre Freundin an, die will Klamotten kaufen, meine Mutter will zum Friseur. Also beide gehen getrennte Wege für den Tag. Meine Mutter zum Friseur, bekam kurzfristig keinen Termin mehr. Sie in Bus, fährt ihrer Freundin hinterher. Geht in den Klamottenladen, hin zu den Umkleiden und sagt immer, Helga... Helga... Helga... aber Helga war nicht da. Dann wollte meine Mutter noch zu Mediamarkt und es war an dem Tag so mega neblig. Sie denkt, mist, ich kann die Ampel nicht erkennen... ah da ist ein Radfahrer, der will auch rüber und heftet sich an den Radfahrer. Drüben angekommen geht sie rein und sagt zu einer Frau, haben sie Gutscheine. Die sieht die Blindenplakette von meiner Mutter und sagt, bleiben sie mal hier, ich hole ihnen die Gutscheine her. Meine Mutter durch die Kasse und will zum Bus. Muss wieder über die Straße aber diesesmal konnte sie die Ampel erkennen. Sie rüber, rein in Bus und nach Hause. Ruft mich an und sagt, kannst du mir bitte mal einen weißen Blindenstock bestellen, bei Nebel sehen mich die Autofahrer dann besser. Den Stock halte ich dann an der Ampel einfach hoch.

Ich sag Dir, manchmal breche ich hier zusammen über diese Frau.

Werbung:
:lachen: doch so ist sie. Sie hat mir vor kurzem erzählt was sie gemacht hat.... Ich versuche es hier mal...
Sie ruft ihre Freundin an, die will Klamotten kaufen, meine Mutter will zum Friseur. Also beide gehen getrennte Wege für den Tag. Meine Mutter zum Friseur, bekam kurzfristig keinen Termin mehr. Sie in Bus, fährt ihrer Freundin hinterher. Geht in den Klamottenladen, hin zu den Umkleiden und sagt immer, Helga... Helga... Helga... aber Helga war nicht da. Dann wollte meine Mutter noch zu Mediamarkt und es war an dem Tag so mega neblig. Sie denkt, mist, ich kann die Ampel nicht erkennen... ah da ist ein Radfahrer, der will auch rüber und heftet sich an den Radfahrer. Drüben angekommen geht sie rein und sagt zu einer Frau, haben sie Gutscheine. Die sieht die Blindenplakette von meiner Mutter und sagt, bleiben sie mal hier, ich hole ihnen die Gutscheine her. Meine Mutter durch die Kasse und will zum Bus. Muss wieder über die Straße aber diesesmal konnte sie die Ampel erkennen. Sie rüber, rein in Bus und nach Hause. Ruft mich an und sagt, kannst du mir bitte mal einen weißen Blindenstock bestellen, bei Nebel sehen mich die Autofahrer dann besser. Den Stock halte ich dann an der Ampel einfach hoch.

Ich sag Dir, manchmal breche ich hier zusammen über diese Frau.
Coole Socke deine Mama hahhahhaa

Und deinen unerschuttetlichdn Optimismus und Frohnatur hast dann wohl von ihr, gell???

Tolle Frau!!!!

Ihr Lieben

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele gute und weniger gute Geschehen haben uns begleitet
Um so schöner war es wenn hier gelacht und gescherzt wurde
Ich wünsche Euch allen das Ihr gut ins neue Jahr kommt und das der Humor auch weiterhin hier wohnt, wie auch die Intuition und das auch viele "alte" Gesichter mal wieder reinschauen.

Ich sage, tschüß 2020 und willkommen 2021. Das es besseres bringen möge
Ich möchte an dieser Stelle auch mal allen danken die im Gesundheitswesen arbeiten und viel schlimmes erleben und auch ihre eigene Gesundheit riskieren. Die Tag und Nacht an den Betten der Kranken stehen und auch mal die Hand halten oder die Tränen trocknen müssen.
Danke an Euch

Bitte bleibt alle Gesund :kiss3:

Liebe engelfee,

Vielen lieben Dank für deine Neujahrsünsche!!

Auch ich wünsche dir, deinem schnuck, seinen Kindern und deiner Mama und all deinen anderen lieben ein gutes, gesundes neues jahr!!
Rutsch gut rüber, aber ned zweit, gö :)

:love::love::love:

Werbung:
Zurück
Oben