Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hahhaha.... Und ich glaub, Du kochst voll gern und gut.... Und dein shcnucki ja auch gell
Ja, ich koche wirklich gerne. Meine Mama hat gesagt, sie erkennt sich selber immer mehr in mir wieder.
Kochen und backen und mit dem Spaß den sie auch immer daran hatte. Dadurch das sie blind ist kann sie das alles nicht mehr so richtig und das ist wirklich eine Sache da leidet sie drunter.

Werbung:
Ja, ich koche wirklich gerne. Meine Mama hat gesagt, sie erkennt sich selber immer mehr in mir wieder.
Kochen und backen und mit dem Spaß den sie auch immer daran hatte. Dadurch das sie blind ist kann sie das alles nicht mehr so richtig und das ist wirklich eine Sache da leidet sie drunter.
Ojeeeeee, das tut mir leid für deine Mama.
Aber schön , dass die ihre Leidenschaft in dir wieder erkennt. Ich glaube, das tröstet dann doch ein wenig...

Genau so issses! Pröstachen :sekt::sekt::sekt:

... Nein, ernsthaft: die Ndren werden schon wieder kommen und bis dahin machen wir zwei es uns gemütlich.. Mit Micha und Veranti zusammen :party02:
Das machen wir. Erstmal schaukeln wir ins neue Jahr und dann tauchen die anderen auch wieder aus ihrem Weihnachtskoma wieder auf. Die haben dann einiges zum Nachlesen

Werbung:
So meine liebe..... Bin ich gar nicht gewohnt von dir... Es ist fast halb zwölf!

Ich würd vorschlagen, wir gehen heidi.... Kann man auch heia nennen.... Ich persönlich sag gerne heidibutzln... Ihr sagt matratzenhorchdienst antreten hahahha

Zurück
Oben