Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Arg! Unglaublich, oder??
Ich kann im stehen einschlafen aber komischerweise konnte ich letzte Nacht so gar nicht schlafen. Ich lag ewig wach.
Es war grausig.
Heute sind wir dann zu Fuß zum Einkaufen aber mit dem Bus zurück, weil es anfing zu regnen.
Tat aber mal wieder richtig gut. Dann war ich noch bei meiner Mutter, die Friseure haben ja zu und deswegen wickel ich ihr jetzt ab und zu die Haare ein. Sie ist zufrieden, ich werde immer besser. Das Geld kann sie bald sparen :lachen:

Werbung:
Ich kann im stehen einschlafen aber komischerweise konnte ich letzte Nacht so gar nicht schlafen. Ich lag ewig wach.
Es war grausig.
Heute sind wir dann zu Fuß zum Einkaufen aber mit dem Bus zurück, weil es anfing zu regnen.
Tat aber mal wieder richtig gut. Dann war ich noch bei meiner Mutter, die Friseure haben ja zu und deswegen wickel ich ihr jetzt ab und zu die Haare ein. Sie ist zufrieden, ich werde immer besser. Das Geld kann sie bald sparen :lachen:
Na dann warst eh fleißig!! Applaus applaus!!
Du, dann hast ja schon deinen neuen Beruf gefunden :D

Puuh da bin ich beruhigt. Für Mama macht man das ja schon mal aber ich bin auch dankbar wenn der Friseur das wieder macht.
Ja, du, allein wenn ich mir vorstelle, diese millionen Haare zu bändigen... Ich bin schon bei dem gedanken daran, irgendwie einen Durchblick zu bekommen welche haarsträhnen wie lange geschnitten werden müssen völlig überfordert.... Keine Ahnung, wie Friseure das machen uiuiui

Ja, du, allein wenn ich mir vorstelle, diese millionen Haare zu bändigen... Ich bin schon bei dem gedanken daran, irgendwie einen Durchblick zu bekommen welche haarsträhnen wie lange geschnitten werden müssen völlig überfordert.... Keine Ahnung, wie Friseure das machen uiuiui
Meine Freundin sagt immer, einfach anfangen, der Rest findet sich :confused:
Ne, nicht mein Job.
Ich bin da ganz richtig aufgehoben wo ich bin.

Stell dir vor, ich hab jetzt meine Friseurin gefragt, ob sie mich bei der Hochzeit hübsch machen will.... Sagt sie ja, freut mich ja wirklich sehr. De ist ja grad in baby-pause. Aber bitte: 200€ nur für eine Frisur, und 300€ wenn ich mich auch schminken lassen will von ihr!!! Wahnsinn, oder?!?

Also, als Brautpaar is man irgendwie vogelfrei und zum allgemeinen schöpfen freigegeben scheint mir. Unglaublich!!!

Werbung:
Auch die Ringe : ich will wigs tlich nur Teri Ringe, ohne Steine oder Schliff oder so.... Kannst schon 1500€ herum rechnen
Is doch irre!

Zurück
Oben