Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Leute :winken5:

Was macht ihr schönes? Ich warte grade drauf das das Essen fertig wird und bereite mich langsam gedanklich darauf vor morgen wieder zur Arbeit zu müssen :confused:

Und ihr? Noch frei oder morgen auch wieder los?

Heyyyyyyy Mädls!

Ich hab endlich den offiziellen Bescheid, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habeeeeeee!!!! :clown2:

@Micha: das ist auch gleich meine Rückmeldung. Ich habe gefragt, ob mein Antrag durchgehen wird oder abgelehnt wird. Du meintest, bich würde in den nächsten 2-3 Monaten eine Absage bekommen. Sorry, aber danke für deine intu!!! :love:

Heyyyyyyy Mädls!

Ich hab endlich den offiziellen Bescheid, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habeeeeeee!!!! :clown2:

@Micha: das ist auch gleich meine Rückmeldung. Ich habe gefragt, ob mein Antrag durchgehen wird oder abgelehnt wird. Du meintest, bich würde in den nächsten 2-3 Monaten eine Absage bekommen. Sorry, aber danke für deine intu!!! :love:
Heyyy na dann mal Herzlichen Glückwunsch :kiss3::sekt:

Danke @engelfee und @Veranti.

Engelfee dir wünsche ich noch einen entspannten Abend. Bevor es morgen wieder los geht.

Und veranti dir gute Erholung!!
Danke Dir.
Ich hoffe das sich die Situation bald löst und ich endlich weiß in welche Abteilung ich kann / darf / soll.
Und Du? Morgen noch frei oder auch wieder los?

Danke Dir.
Ich hoffe das sich die Situation bald löst und ich endlich weiß in welche Abteilung ich kann / darf / soll.
Und Du? Morgen noch frei oder auch wieder los?
Ich muss erst am Donnerstag wieder arbeiten gehen.... Gott sei dank.hihi

Ja, du. Ich hoffe, dass derS schlechte Film mit Jahresende auch geendet hat und jetzt endlich wieder alles normal läuft bei deiner Firma und du Ruhe findest!! Ich wünsche es dir so sehr!!

Werbung:
Ich muss erst am Donnerstag wieder arbeiten gehen.... Gott sei dank.hihi

Ja, du. Ich hoffe, dass derS schlechte Film mit Jahresende auch geendet hat und jetzt endlich wieder alles normal läuft bei deiner Firma und du Ruhe findest!! Ich wünsche es dir so sehr!!
Donnerstag erst wieder los? Träumchen :love:
Aber der Montag ist geschafft und dann kann die Woche auch schon wieder abgehakt werden :ROFLMAO:
Heute hat mich noch ein anderer Kollege angesprochen aus einer anderen Abteilung. Der hat mir gesagt er ist fassungslos das ich gehen soll. Er meinte, und das alles wegen einem Kittel? Die sind hier doch nicht mehr ganz dicht.
Ja was sollts? Mein Drops ist gelutscht und ich will jetzt auch nur noch wissen wo ich hin kann. Fertig.

Zurück
Oben