Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Stell dir vor, ich hab jetzt meine Friseurin gefragt, ob sie mich bei der Hochzeit hübsch machen will.... Sagt sie ja, freut mich ja wirklich sehr. De ist ja grad in baby-pause. Aber bitte: 200€ nur für eine Frisur, und 300€ wenn ich mich auch schminken lassen will von ihr!!! Wahnsinn, oder?!?

Also, als Brautpaar is man irgendwie vogelfrei und zum allgemeinen schöpfen freigegeben scheint mir. Unglaublich!!!
Äh Moment, Du meinst insgesamt 500 € für frisieren und schminken? Im ernst? Ich kann grade kaum schreiben. Was ist das denn für ein Laden? Ich glaube ich habe fürs frisieren und schminken 70€ bezahlt oder weniger. Ich weiß nicht mehr genau aber teuer war das nicht :LOL:

Werbung:
Äh Moment, Du meinst insgesamt 500 € für frisieren und schminken? Im ernst? Ich kann grade kaum schreiben. Was ist das denn für ein Laden? Ich glaube ich habe fürs frisieren und schminken 70€ bezahlt oder weniger. Ich weiß nicht mehr genau aber teuer war das nicht :LOL:
Nein, für schminken und frisieren 300€ insgesamt. das is auch schon viel, finde ich....

Auch die Ringe : ich will wigs tlich nur Teri Ringe, ohne Steine oder Schliff oder so.... Kannst schon 1500€ herum rechnen
Is doch irre!
Für die Ringe haben wir auch soviel bezahlt. Dafür aber auch 585 Gold. Mein Ring mit einem Stein.
Dann ist Gold wohl grade günstig wenn ihr diesen Preis jetzt habt. Lass Dir den Preis aufschreiben dann gilt der beim Kauf. So haben die das mit uns gemacht. Kurz die Ringe notiert und den Preis dazu und 4 Wochen später wären die schon wieder 150€ teurer gewesen aber nicht mit uns :love:

Für die Ringe haben wir auch soviel bezahlt. Dafür aber auch 585 Gold. Mein Ring mit einem Stein.
Dann ist Gold wohl grade günstig wenn ihr diesen Preis jetzt habt. Lass Dir den Preis aufschreiben dann gilt der beim Kauf. So haben die das mit uns gemacht. Kurz die Ringe notiert und den Preis dazu und 4 Wochen später wären die schon wieder 150€ teurer gewesen aber nicht mit uns :love:
Das is ein super tip!! Danke!

Ich hatte ja gerne platin, weil mein Verlobungsring auch platin ist und ich den weiter tragen will. So wie ein vorsteckring... Ich finde den zu hübsch, als dass er jetzt auf ewig in einer schmuckschatulle liegt

Das is ein super tip!! Danke!

Ich hatte ja gerne platin, weil mein Verlobungsring auch platin ist und ich den weiter tragen will. So wie ein vorsteckring... Ich finde den zu hübsch, als dass er jetzt auf ewig in einer schmuckschatulle liegt
Wir hatten uns schon länger vor dem Antrag Partnerringe geholt. Einfach Silber aber sehr hübsch.
Nach der Hochzeit hat mich jeder gefragt ob der Silberne Ring der Ehering wäre. Da habe ich ihn abgenommen :(
Jetzt trage ich nur noch den Ehering (y)

Werbung:
Zurück
Oben