Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Donnerstag erst wieder los? Träumchen :love:
Aber der Montag ist geschafft und dann kann die Woche auch schon wieder abgehakt werden :ROFLMAO:
Heute hat mich noch ein anderer Kollege angesprochen aus einer anderen Abteilung. Der hat mir gesagt er ist fassungslos das ich gehen soll. Er meinte, und das alles wegen einem Kittel? Die sind hier doch nicht mehr ganz dicht.
Ja was sollts? Mein Drops ist gelutscht und ich will jetzt auch nur noch wissen wo ich hin kann. Fertig.
Ja, der Drop is gelutscht. So is es....

Wie war es denn heute in der Arbeit?

Werbung:
Hallo engelfee!!

Na, wie geht's wie steht??
Wir hatten heute ein biiiiissi Schnee. Wie schauts bei euch aus??

Hallo engelfee!!

Na, wie geht's wie steht??
Wir hatten heute ein biiiiissi Schnee. Wie schauts bei euch aus??
Heute hat es bei uns auch geschneit aber mehr so Schneeregen. Am Nachmittag fing es an auf den Autos liegen zu bleiben.
Am Wochenende soll es kalt werden. Mal schauen ob es dann vielleicht doch noch mal Schnee gibt :jump5:

Ja, wie gehts? Gute Frage, weiß ich langsam selber nicht mehr so genau :confused:

Heute hat es bei uns auch geschneit aber mehr so Schneeregen. Am Nachmittag fing es an auf den Autos liegen zu bleiben.
Am Wochenende soll es kalt werden. Mal schauen ob es dann vielleicht doch noch mal Schnee gibt :jump5:

Ja, wie gehts? Gute Frage, weiß ich langsam selber nicht mehr so genau :confused:
Bähhhh, ich mag schon den Frühling... Der Winter hat seine Chance gehabt :D

Ojeoje, ja, versteh ich eh bei dir mit finer job-situation. ajajaj, tapfere du!!!

Bähhhh, ich mag schon den Frühling... Der Winter hat seine Chance gehabt :D

Ojeoje, ja, versteh ich eh bei dir mit finer job-situation. ajajaj, tapfere du!!!
Den Frühling mag ich auch aber ich mag auch Schnee. Darf gerne noch mal ordentlich schneien. Muss ja nicht gleich über mehrere Wochen liegen aber so ein paar Tage. Das wäre toll :love:

Ob ich so tapfer bin weiß ich gar nicht. Im Moment liegen die Nerven einfach nur noch blank und ich will das ganze einfach nur noch zum Abschluß bringen. Hoffentlich klappt das noch vorm Umzug und da kommt auch so langsam Bewegung rein :(

Werbung:
Den Frühling mag ich auch aber ich mag auch Schnee. Darf gerne noch mal ordentlich schneien. Muss ja nicht gleich über mehrere Wochen liegen aber so ein paar Tage. Das wäre toll :love:

Ob ich so tapfer bin weiß ich gar nicht. Im Moment liegen die Nerven einfach nur noch blank und ich will das ganze einfach nur noch zum Abschluß bringen. Hoffentlich klappt das noch vorm Umzug und da kommt auch so langsam Bewegung rein :(
Dann geh in krankenstand. Erlaube dir, dass du nicht alles aushalten musst!!! So hart wäre man auch zu keinem anderen Menschen...

Zurück
Oben