micha0897
Sehr aktives Mitglied
wir haben am Anfang noch nicht mal für alle eine Maske gehabtIch glaube, das geht uns allen momentan mehr oder weniger so, dass wir unsere Jobs nicht mögenBei uns ist es mittlerweile genauso wie bei dir. Die ersten 3 Monate nach Corona-Beginn sind wir hier in der Firma alle ohne Maske herumgerannt, und seit gut 2 Wochen haben auch wir "Maulkorb-Verordnung"... eigentlich viel zu spät, hätte man uns wirklich schützen wollen. Naja. Was soll's. Es ist momentan, wie es ist.
die Leutchen sind total entspannt, die finden es zum großteil quatsch was da abgezogen wird,Angst sich anzustecken hat da eigentlich kaum einer, viel schlimmer ist das sie nicht raus dürfenAber gerade in den Pflegeheimen, die alten Leute, um die du dich kümmerst haben doch bestimmt totale Angst, sich anzustecken, oder? Selbst wenn alles irgendwann wieder ohne Masken und ohne Abstandsregeln laufen sollte, frage ich mich, in wiefern dann diese Angst noch in den Köpfen der Leute drin sein wird...
ihre Angehörigen dürfen sie ja jetzt wieder für eine halbe Stunde sehen, da freuen sie sich immer rießig drauf, auch wenn sie Abstand halten müssen
das werd ich machenGenieße in jedem Fall heute deinen freien Tag![]()