Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mädls, wie geht's euch denn so?? Ich merke. Ich mag immer weniger meinem Job nachgehen... Je länger ich meinen Job nicht mache, umso weniger mag ich ihn machen...
Oder ich bin einfach nur urlaubsreif hahaha.....

Werbung:
Lieferzeit von 12wochen is schon heftig. Hier is es irgendwas zwischen 4-12wochen....wobei 12wochen glaub ich shcon eher die Ausnahme is... Weiss ich aber gar ned, wenn ich ehrlich bin.... Weil ich gestehe ich liebe den schweden :whistle:;)
Es gibt schon wieder gute Neuigkeiten: Meine erste Möbelbestellung ist wider Erwarten schon unterwegs :D und sollte nächste oder übernächste Woche da sein :D Der Anbieter hatte die Sachen noch auf Lager, hatten die wohl übersehen... die Schreinerei hat jedenfalls immer noch Produktionsengpass, einige Sachen, die ich gern auch bestellen würde, kommen tatsächlich erst ab Oktober wieder in Deutschland an.

Mädls, wie geht's euch denn so?? Ich merke. Ich mag immer weniger meinem Job nachgehen... Je länger ich meinen Job nicht mache, umso weniger mag ich ihn machen...
Na, du bereitest dich doch eh gerade darauf vor, einen anderen Job machen zu können, Stichwort "Prüfung" ;)

Guten morgen verneu :winken5:

ich denk bei dir ist von allem ein bisschen :D
wenn es laufen würde wie vor Corona, dann würde dich das ganze nicht so abnerven, jetzt kommt jeden Tag irgend ein anderer schei.... den man beachten muss/ soll und bitte schön alle Regeln einhalten.
ausserdem bist du duch deine Prüfungsvorbereitungen mächtig ausgelaugt und bräuchtest mal mehr wie nur ein oder zwei Tage Pause

Es gibt schon wieder gute Neuigkeiten: Meine erste Möbelbestellung ist wider Erwarten schon unterwegs :D und sollte nächste oder übernächste Woche da sein :D Der Anbieter hatte die Sachen noch auf Lager, hatten die wohl übersehen... die Schreinerei hat jedenfalls immer noch Produktionsengpass, einige Sachen, die ich gern auch bestellen würde, kommen tatsächlich erst ab Oktober wieder in Deutschland an.
das klingt doch super (y)

Lieferzeit von 12wochen is schon heftig. Hier is es irgendwas zwischen 4-12wochen....wobei 12wochen glaub ich shcon eher die Ausnahme is... Weiss ich aber gar ned, wenn ich ehrlich bin.... Weil ich gestehe ich liebe den schweden :whistle:;)
Ich muss gestehen, ich habe auch ein Regal vom Schweden in der Küche. Das begleitet mich schon seit gut 20 Jahren, ist aus Kiefernholz in dunkel lasiert und irgendwie unkaputtbar. Nur die Pressspanmöbel von denen, die mag ich nicht. Die kann man maximal 2x auf- und abbauen, danach sind die Bohrlöcher ausgefranst oder ganz ausgebrochen.

Guten Morgen liebe Micha0897, guten Morgen an die anderen :) Euch auch einen schönen Tag :flower2: Soll ja wieder schön sonnig-warm werden, aber auch nicht zu warm. Eigentlich genau richtig, um den Tag zu genießen.
Guten morgen Enndlin :winken5:
ich werd meinen freien Tag auf jeden Fall genießen :)
ich mag meinen Job im Moment nämlich auch nicht wirklich :(
hat einer unserer Bewohner nur einen leichten Schnupfen schreien gleich alle Corona, das heißt dann Vollvermummung jedesmal wenn man das Zimmer betritt und das so lang bis das Testergebnis da ist
Gott sei Dank ist das Pflegeheim in dem ich arbeite bis jetzt Corona frei

Werbung:
Guten morgen Enndlin :winken5:
ich werd meinen freien Tag auf jeden Fall genießen :)
ich mag meinen Job im Moment nämlich auch nicht wirklich :(
hat einer unserer Bewohner nur einen leichten Schnupfen schreien gleich alle Corona, das heißt dann Vollvermummung jedesmal wenn man das Zimmer betritt und das so lang bis das Testergebnis da ist
Gott sei Dank ist das Pflegeheim in dem ich arbeite bis jetzt Corona frei
Ich glaube, das geht uns allen momentan mehr oder weniger so, dass wir unsere Jobs nicht mögen :( Bei uns ist es mittlerweile genauso wie bei dir. Die ersten 3 Monate nach Corona-Beginn sind wir hier in der Firma alle ohne Maske herumgerannt, und seit gut 2 Wochen haben auch wir "Maulkorb-Verordnung"... eigentlich viel zu spät, hätte man uns wirklich schützen wollen. Naja. Was soll's. Es ist momentan, wie es ist.

Aber gerade in den Pflegeheimen, die alten Leute, um die du dich kümmerst haben doch bestimmt totale Angst, sich anzustecken, oder? Selbst wenn alles irgendwann wieder ohne Masken und ohne Abstandsregeln laufen sollte, frage ich mich, in wiefern dann diese Angst noch in den Köpfen der Leute drin sein wird...

Genieße in jedem Fall heute deinen freien Tag :)

Zurück
Oben