Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich hab auch was Positives zu berichten :kuesse:

Der Teppichboden ist feeeertig

Habe gerade die ersten neuen Möbel bestellt - gut, 12 Wochen haben sie Lieferzeit dank Corona, aber egal - et wird wieder schön in der Hütte
Hey, super!!

Die Wartezeit der Möbel ist ganz normal.
Außer man kauft in einem Schwedischen Möbelhaus. :sneaky::LOL:

Ich denke Corona gibt es nicht?
animierte-smilies-denkende-007.gif

Übrigens unsere neuen Möbel haben auch 12 Wochen gedauert und da gab's kein Corona.

Lt. meiner Eltern müssten diese auch 12 Wochen auf Ihre Möbel warten und die haben 1964 geheiratet.
Auf unsere Küche haben wir auch 12 Wochen gewartet
Scheint sich nicht geändert zu haben.

Ich denke Corona gibt es nicht?
animierte-smilies-denkende-007.gif

Übrigens unsere neuen Möbel haben auch 12 Wochen gedauert und da gab's kein Corona.

Lt. meiner Eltern müssten diese auch 12 Wochen auf Ihre Möbel warten und die haben 1964 geheiratet.
Normale Lieferzeit bei meinem Anbieter sind 10 Tage. Es sind Massivholzmöbel, die in einem europäischen Nachbarland produziert werden, von dort aus gab es längere Zeit in der Anfangszeit von Corona Einfuhrschwierigkeiten nach D.

Momentan stauen sich die Aufträge bei denen. Daher 12 Wochen.

Normale Lieferzeit bei meinem Anbieter sind 10 Tage. Es sind Massivholzmöbel, die in einem europäischen Nachbarland produziert werden, von dort aus gab es längere Zeit in der Anfangszeit von Corona Einfuhrschwierigkeiten nach D.

Momentan stauen sich die Aufträge bei denen. Daher 12 Wochen.
Du mußt Dich nicht erklären. Die brauchen 12 Wochen und fertig :dontknow:

Lieferzeit von 12wochen is schon heftig. Hier is es irgendwas zwischen 4-12wochen....wobei 12wochen glaub ich shcon eher die Ausnahme is... Weiss ich aber gar ned, wenn ich ehrlich bin.... Weil ich gestehe ich liebe den schweden :whistle:;)

Werbung:
Zurück
Oben